Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,849 EUR
+2,29 % +0,019
14:06:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.420
M
MioJoy, 18.12.2025 14:19 Uhr
0
Ach Würgi, verdrehe doch nicht immer die Wahrheit… Ich weiß, du kannst sie nicht vertragen. Was machst du hier?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:19 Uhr
1

Hat gekauft und nicht verkauft. Käufe sind in grüner Schrift und Verkäufe in Rot.

Ja nun bei 1,5 Mio Stück da kracht jeder Cent 🤩🤑
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:14 Uhr
2

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Ich Ebenso
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:14 Uhr
1
Warum es sinkt, tja, weil es ein paar Idioten gibt in den Foren in den USA, die Posten: Sei ein stark und gehe Short. Bei geringeren Volumen vorbörslich machen sich dann solche Aktionen bemerkbar.
M
Moschen, 18.12.2025 14:12 Uhr
2
Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀
Smasch
Smasch, 18.12.2025 14:10 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

Eine Richtung wird schon stimmen 😁😁
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:10 Uhr
2
Hat gekauft und nicht verkauft. Käufe sind in grüner Schrift und Verkäufe in Rot.
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:08 Uhr
1
Habe ich auch gerade gelesen, war um 18:37 Uhr gestern. Der wird bestimmt mehr wissen…
W
Würgen29, 18.12.2025 14:08 Uhr
0

Ich vertraue lieber dem, der gestern gegen 18:30 1,5Mio. Stück zu 2,07$ gekauft hat…

*vetkauft hat
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:08 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

🤩Well🍷bin mal auf alle Szenarien eingestellt...
M
MioJoy, 18.12.2025 14:07 Uhr
2
Ich vertraue lieber dem, der gestern gegen 18:30 1,5Mio. Stück zu 2,07$ gekauft hat…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:07 Uhr
0

Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen
M
Michawl, 18.12.2025 14:06 Uhr
0
Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:04 Uhr
0
Heute Mittag auf 2 oder 1,50 ??weis da jemand Bescheid ???
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Ach ja und Natascha du stinkst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,08 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen