Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
17:40:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.459
M
Michawl, 18.12.2025 19:00 Uhr
0
Nasdaq großer Abverkauf
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:00 Uhr
0
Nicht handelbar??
I
Iconix, 18.12.2025 19:00 Uhr
0
Zack geht’s runter
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 19:00 Uhr
0
Yessss....das sind die Zyklen
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 19:00 Uhr
0
Lag ich doch ganz richtig
L
LarsBörse, 18.12.2025 18:59 Uhr
0
Abverkauf? Hoffe nicht.
M
Michi727, 18.12.2025 18:59 Uhr
0

Hab ich’s verpasst ?

https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84
A
Aktiomio, 18.12.2025 18:58 Uhr
0
19:30 Uhr !!!
Themis666
Themis666, 18.12.2025 18:58 Uhr
0

Hat der Trump den EO unterschrieben???!!!😂😂😂

Bist ja auch echt ein ganz Lustiger...
I
Iconix, 18.12.2025 18:57 Uhr
0
Hab ich’s verpasst ?
I
Iconix, 18.12.2025 18:56 Uhr
0
https://www.whitehouse.gov/live/
s
schaumibbc, 18.12.2025 18:55 Uhr
0
Hat wer den Live von dem
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:55 Uhr
0
Hat der Trump den EO unterschrieben???!!!😂😂😂
Themis666
Themis666, 18.12.2025 18:54 Uhr
0

Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂

Ist doch kein Problem. Ich habe damals auch bei 8€ gekauft und bei etwas über 9€ verkauft... Ist halt so. Aber das sehen wir hier bald wieder
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:48 Uhr
0

100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...

Hab ihm 100% recht gegeben.
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:46 Uhr
1

Das Dumme ist, dass man bei einem raschen Anstieg oder Fall nach der Entscheidung keine Chance hat, schnell rein oder rauszukommen. Selbst ein SL nützt da wenig. Eine Variante wäre, dass es seitlich weiterläuft ohne große Reaktion, da der Kurs ja schon enorm gestiegen ist. Auch ein "sell on good news" ist möglich, also alles ist denkbar und nach dem Prozedere wissen wir alle mehr 😁 Ich tippe auf seitwärts, wäre aber auch über eine Einschätzung von dem einen oder anderen Profi unter Euch dankbar.

Beim Anstieg wäre mir alles egal. Würde dann abwarten bis es sich beruhigt. Wenn er nicht unterschreiben sollte kp was ich dann mache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen