Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,808 EUR
-0,25 % -0,002
11:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.529
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:02 Uhr
0

Schwierig zuhören und den Kurs im Auge zu behalten🫣

seite klein machen dann gehts
r
real.gentleman1, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Oh man unterschreibt er?
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Keiner mehr hier? Alle im Stream ?
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Schwierig zuhören und den Kurs im Auge zu behalten🫣
E
Erika_blond, 18.12.2025 20:01 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

Hier wird auch nichts mehr passieren
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Bin gespannt wie ein Bogen
M
Michawl, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

Nichts
M
Michi727, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Sie reden jetzt gerade über Cannabis
T
Tkaczma, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

wird heute passieren, ist gerade live.
S
SRah, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig
l
linketasche_rechtetasche, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
mit den Veteranen ist es um ihn geschehen!
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Trump Sitzt auf heißen Kohlen genauso wie ich 😂😂😂
M
MioJoy, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Weiße Kittel -> Medizin -> Gelddruckmaschine
S
SRah, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Was denkt ihr wo landen wir gleich?? Wie spannend. Sooo lange hat man darauf gewartet !!
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:59 Uhr
1
wenn er unterschreibt, dann geht hier wohl auf 10 euro :DDD
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht mehr das war, aber hast DU zu 1,60€ nachlegen können? Wenn ja, mein Respekt. Hätte die SL-Attacke nicht auf dem Schirm 😄

ich war beim Abendessen und hatte eine Kauforder für 1,67 EUR drin. Wurde dann für 1,598 EUR ausgeführt. Glück gehabt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen