Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.687
p
prestongabe, 19.12.2025 9:01 Uhr
0
hmm
p
prestongabe, 19.12.2025 9:01 Uhr
0
warum investiert ihr noch? das geht noch eine Etage tiefer
p
prestongabe, 19.12.2025 9:01 Uhr
0
warum investiert ihr noch? das geht noch eine Etage tiefer
p
prestongabe, 19.12.2025 9:01 Uhr
0
warum investiert ihr noch?
Themis666
Themis666, 19.12.2025 8:59 Uhr
0
Eigentlich wars ja abzusehen, die Großen haben gestern schön eingesammelt, die kleinen Lemminge wurden schön abgezogen😅 wir gehen mit 2€ ins Wochenende 👍
D
Donnicrash, 19.12.2025 8:57 Uhr
0
Meinst du cresco , keine ahnung habe die nicht auf den Schirm, für mich zählt nur canopy und tilray,
R
Ryskin, 19.12.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist die Aktie bei den letzten Malen bis 10€ hoch gesprungen? Was war den damals der Auslöser?
D
Donnicrash, 19.12.2025 8:48 Uhr
0
Ne das weis ich nicht aber die hat es richtig nach unten gedrückt ,bin jetzt auch mal gehässig
SUCCRE
SUCCRE, 19.12.2025 8:47 Uhr
0
Warum, sind die pleite?
D
Donnicrash, 19.12.2025 8:46 Uhr
0
An alle die diese Woche cresco Labs beworben haben, herzlichen Glückwunsch
s
schaumibbc, 19.12.2025 8:44 Uhr
0
Geht doch Berg auf. 🫰
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.12.2025 8:41 Uhr
0

Gelernt: einfach auf den Verkaufsknopf rechtzeitig drücken , bevor die Algos das tun und alles im freien Fall ist- Stop loss in solchem Sentiment ist selbstmord

Haha meine Worte, Verkauf-Button bereithalten 😅
H
Hihojo100, 19.12.2025 8:39 Uhr
1

Ich erwarte nächste Woche drei USD Dollar

Sooooo und nicht anders
QETELAURI
QETELAURI, 19.12.2025 8:39 Uhr
2
Ich erwarte nächste Woche drei USD Dollar
H
Hihojo100, 19.12.2025 8:38 Uhr
0

schaun mer mal ob wir die 1,75 heute wieder entern

Vielleicht geht's ja ab jetzt vernünftig und langsam aufwärts. Drücke uns die Daumen
M
Michawl, 19.12.2025 8:34 Uhr
0
Also klar ist diese Unterschrift ist positiv und das ist gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen