Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.673
Nivek
Nivek, 26.12.2025 10:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/CGC/

Wenn ich draufgehe passiert nix und unten steht Volumen ist nich verfügbar
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:53 Uhr
1
Das ist korrekt. Canopy GrowthCanopy USA ein rechtliches Konstrukt geschaffen, das es dem kanadischen Unternehmen ermöglicht, seine US-Investitionen (Acreage, Wana Brands, Jetty) unter einem Dach zu bündeln, ohne seine Börsennotierung Canopy Growth hat sich strategisch darauf vorbereitet, sofort aktiv zu werden, sobald die US-Bundesgesetze dies zulassen. Der entscheidende rechtliche Rahmen, auf den das Unternehmen wartet, ist die finale Umstufung von Cannabis von Schedule I auf Schedule III durch die US-Behörden. Der voraussichtliche Zeitpunkt: US-Justizministerin Pam Bondi hat die Anweisung, diesen Prozess bis Ende Januar 2026 abzuschließen. Sobald diese Umstufung offiziell im Bundesregister veröffentlicht ist, kann Canopy Growth seine US-Vermögenswerte über die Holdinggesellschaft Canopy USA sofort integrieren und vollständig in den US-Markt eintreten. Keine Finanzberatung!
H
Hihojo100, 26.12.2025 9:48 Uhr
0

Gar nicht, heute ist noch zu

Quatsch
H
Hihojo100, 26.12.2025 9:48 Uhr
0

Gar nicht, heute ist noch zu

Quatsch
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CGC/
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:16 Uhr
1
Usa handelt deute 😉
Nivek
Nivek, 26.12.2025 9:15 Uhr
0

Bis wann haben die auf morgen?

Gar nicht, heute ist noch zu
marlehne
marlehne, 26.12.2025 8:12 Uhr
0

Guten Morgäääääähhhhn 🥱... Mal sehen, was sich heute in Übersee tut... 😏

Auf jeden Fall gut Munition für Shorter... 4,5 kk Leihaktien, Borrow Fee 10,5%
marlehne
marlehne, 26.12.2025 8:00 Uhr
0
Guten Morgäääääähhhhn 🥱... Mal sehen, was sich heute in Übersee tut... 😏
s
schaumibbc, 26.12.2025 1:54 Uhr
0
Dir auch!
Money777
Money777, 26.12.2025 1:35 Uhr
1
Frohe Weihnachten 🎄🎅🏽🌟
DomDom84
DomDom84, 25.12.2025 21:09 Uhr
0
Ganzer Tag
A
Alikhannn, 25.12.2025 19:44 Uhr
0
Die Börse in usa ?
A
Alikhannn, 25.12.2025 19:44 Uhr
0
Bis wann haben die auf morgen?
H
Hihojo100, 25.12.2025 17:47 Uhr
0
Ist ne ziemlich wichtige Phase aktuell. Müssen nach oben ausbrechen sonst gibt's neue tiefstände
marlehne
marlehne, 25.12.2025 16:25 Uhr
0

Wir haben geschlossen, aber die amerikanischen Märkte sind morgen geöffnet.Ich hoffe, dass der Kurs wieder auf 1,4 $ steigt, wie es vor dem 24.12 der Fall war, nicht das der Abverkauf der Amis weiter geht 🫠

👍🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen