Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
H
Hihojo100, 26.12.2025 22:51 Uhr
0

Geht leider die nächsten Wochen weiter in den Keller

Weil?
s
steriflex, 26.12.2025 22:42 Uhr
0
Geht leider die nächsten Wochen weiter in den Keller
H
Hihojo100, 26.12.2025 22:25 Uhr
0
Gap geschlossen?
DomDom84
DomDom84, 26.12.2025 22:07 Uhr
1
Gott ein durchgehendes geflenne wieder🙈hier darf man echt nicht reinschauen
SUCCRE
SUCCRE, 26.12.2025 22:07 Uhr
0
Junge Junge Hier haben mächtig viel ordentliche rote Zahlen
W
Würgen29, 26.12.2025 21:32 Uhr
0
Sdot ist wirklich wild
monetenchad
monetenchad, 26.12.2025 21:28 Uhr
0
-50% in 8 tagen, da hätte ich auch am hoch mit -50% verkaufen können und bei 1$ wieder rein dann wär ich bei der nächsten hype phase bei breakeven. kauft jemand nach/ein wenn die weihnachtsbaum formation ausgebildet ist?🎄
D
Dave78, 26.12.2025 21:15 Uhr
0
Auweiha, werd woll am Montag rote 20% sehen, sch....
k
kalleballermän, 26.12.2025 21:03 Uhr
0

Wir sind bei den top canabis Aktien ganz oben

Weils momentan der größte Schei**ist. Leider
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 20:45 Uhr
0

Ich bin vor heiligabend komplett rausgegangen gott sei dank, werde unter 1€ wieder einsteigen😀

Das ist definitiv besser, als es vorher nachzukaufen.
W
Wunderlich1001, 26.12.2025 20:43 Uhr
0
Ich bin vor heiligabend komplett rausgegangen gott sei dank, werde unter 1€ wieder einsteigen😀
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:36 Uhr
0
Ja dann runter damit auf die 1.13-1.138 $...😂
W
Wunderlich1001, 26.12.2025 20:29 Uhr
0

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Hab ich von anfang an gesagt, die meisten hören ja nicht wenn man was sagt😀
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:24 Uhr
1

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Ja dann heute noch schließen am besten haha
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:23 Uhr
0
Ist schon mal ne Hausnummer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen