Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,807 EUR
-0,37 % -0,003
20:36:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.629
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 18:33 Uhr
1

Was heißt mMn

Dein Ernst? meiner Meinung nach...
R
Ryskin, 05.01.2026 18:28 Uhr
0
Ich glaube es will nur jeder raus bis zu den nächsten News
G
Graf1981, 05.01.2026 18:22 Uhr
0
Was heißt mMn
n
neuling1423, 05.01.2026 18:20 Uhr
0

Wenn wir jetzt nochmal über 1,20$ kommen, dann geht es mMn. aufwärts. Der Abend ist noch jung💪

Mit Bauchschmerzen wieder nachgelegt 🤷‍♂️🤫 Bis Ende Januar soll ja Pam was rauszaubern 💯😎
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 17:54 Uhr
0
Wenn wir jetzt nochmal über 1,20$ kommen, dann geht es mMn. aufwärts. Der Abend ist noch jung💪
S
Sulzbacher, 05.01.2026 17:30 Uhr
0
Da war ja in den Weihnachtsferien noch mehr los... wir werden gemieden....
G
Graf1981, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
Wo liegt das GAP
Money777
Money777, 05.01.2026 17:21 Uhr
0

Wäre schon mal gut nicht ständig tiefer zu sinken 🤦‍♀️

Das Gap muss doch angeblich noch geschlossen werden, danach sollte es doch wieder hoch schießen 🤔🚀🚀🚀
Smasch
Smasch, 05.01.2026 17:04 Uhr
0

Zweiter RS wird folgen ✌️

Danke,dass ist uns schon bekannt 😂😂
s
shortmyfriend, 05.01.2026 16:59 Uhr
0
Zweiter RS wird folgen ✌️
G
Graf1981, 05.01.2026 16:52 Uhr
0
Was denkt ihr geht es heute nochmal etwas hoch
G
Graf1981, 05.01.2026 16:52 Uhr
0
Was denkt ihr geht es heute nochmal etwas hoch
L
LarsBörse, 05.01.2026 16:42 Uhr
0
El Chappo ??
L
LarsBörse, 05.01.2026 16:42 Uhr
0
Wo sind unsere Analyse Experten??
S
Soulmate, 05.01.2026 16:09 Uhr
0

Von HKCM: Canopy Growth WEED // ISIN:CA1380357048 Welle-2-Tief drin Die WEED-Aktie konnte zuletzt das Tief der beigen Welle 2 hinterlegen und scheint schon in die nächste Aufwärtsbewegung übergegangen zu sein. Innerhalb dieser Welle 3 dürfte der Titel nun unserem Langfrist-Einstiegsbereich zwischen C$0.90 und C$2.96 nach oben hin verlassen und auch den Widerstand bei C$3.28 passieren. Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit, dass sich die Aufwärtsbewegung lediglich korrektiv in Form einer grünen ABC-Struktur entwickelt. In diesem Fall wäre das Hoch der Welle alt.B bereits ausgebildet, und der Kurs befände sich derzeit im Aufbau der Welle alt.C (Wahrscheinlichkeit: 40%). Der Wochenchart zeigt, dass die übergeordnete grüne Welle [3] ihr Hoch primär innerhalb unserer roten Short-Zielzone zwischen C$1318 und C$1819 markieren dürfte. Langfrist-Einstiegsbereich-Koordinaten Canopy Growth (WEED): C$2.47 – C$0.90 Aktuell sind die folgenden Marken als Unterstützungen relevant: C$1.41 (Kurzfristig) C$1.09 (Mittelfristig) Aktuell sind die folgenden Marken als Widerstände relevant: C$3.28 (Kurzfristig) C$766.80 (Langfristig)

Die Range für den langfristigen Einstiegsbereich 🤣🤣🤣 Aus welcher Schrottquelle kommt sowas immer??
S
Sulzbacher, 05.01.2026 16:05 Uhr
0
Schon wieder Tod heute... ohne news passiert wohl im Moment nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen