Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
Elchappo
Elchappo, 09.01.2026 23:30 Uhr
0
Was für ein timing sag ich nur!!!
Elchappo
Elchappo, 09.01.2026 23:21 Uhr
2
Viele haben Panik wegen des neuen Prospectus. Aber wichtig das ist keine neue Kapitalerhöhung. Diese Aktien existieren bereits. Sie stammen aus der gestrigen Reorganisation Debt Swap Convertibles Warrants. Das Prospectus erlaubt es bestimmten Investoren ihre Aktien zu verkaufen wenn sie wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 23:13 Uhr
0
Der Neuling scheint wirklich auf Zack zu sein; ich konnte auch nichts finden.
Smasch
Smasch, 09.01.2026 23:09 Uhr
0

Heißt die geben über 50 Millionen Aktien raus?

Hab darüber noch kein offizielles Statement gefunden 🤷🏻
D
Dave78, 09.01.2026 23:09 Uhr
0
Mann da machst was mit mit der Bude.😂
H
Hihojo100, 09.01.2026 23:06 Uhr
0
Dachte die zahlen damit Schulden am Schuldner ab und nicht das sie die aufm Markt schmeißen. Was eine Katastrophe hier. So kann es doch niemals steigen
H
Hihojo100, 09.01.2026 23:05 Uhr
0

$CGC offering up to 52.3 million shares

Heißt die geben über 50 Millionen Aktien raus?
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Ist dies für MTL oder kommt das auch noch Ende Februar 🙆‍♀️
N
Nabend, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Was ist passiert?gibt es news ?
n
neuling1423, 09.01.2026 22:56 Uhr
0
Ich hasse das Management
n
neuling1423, 09.01.2026 22:55 Uhr
0
$CGC offering up to 52.3 million shares
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:36 Uhr
0

Ja ist mal mega ......

Warum????? Checkt das jemand? Kotze echt
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:36 Uhr
0
Vielleicht zahlen sie bereits jetzt MTl mit Aktien.Ich bin mir nicht sicher, da ich dachte, sie hätten das erst für Ende Februar angekündigt.Wenn es einfach so passiert, wäre das schön. ;(.
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:34 Uhr
0

0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach

Ja ist mal mega ......
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:32 Uhr
0
0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:30 Uhr
0

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.

Ich meine er fällt von 4 euro um 50 Cent auf 3.50 euro. Was ist hier wieder los. Kackt richtig ab man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen