Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
J
Jan511, 12.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich glaube, da geht was🙂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
M
Masie, 12.01.2026 17:36 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend 🥳🚀
M
Moin68, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
@marlehne hast jetzt doch einen Daumen bekommen 😂
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
Irgendwas ist sicher... sonst kaum ein Anstieg
J
Jan511, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
🚀
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen