Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8286
EUR
-2,31 % -0,0196
13:44:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.437
R
Raimi,
15.01.2026 15:31 Uhr
2
Hab keine glaskugel... Möglich is alles😅.. nur Soviel wenn die Konmentarfrist abgelaufen ist kann Bondi (Theoretisch) ab morgen früh den Termin samt Zeugenliste im Federal Register eintragen lassen... Das wäre dann der Start für die Anhörung... Von Medizin,Steuerrecht anderen allfälligen Experten und Cannabisgegnern ..
Das tolle an der sache is, bindi bestimmt wer überhaupt angehört wird😉
F
S
Sulzbacher,
15.01.2026 14:16 Uhr
0
Ah ok...danke für die Info
Raimi,
15.01.2026 14:11 Uhr
0
Heute endet erstmal die Kommentarfrist bei der DEA...
Sprich ab morgen darf Bondi ein verfahren dort überhaupt erst einleiten... Bürokratie ist halt furchtbar😬
S
Sulzbacher,
15.01.2026 14:10 Uhr
0
Kein Feiertag an den Börsen
H
Sulzbacher,
15.01.2026 13:52 Uhr
1
Nein... kein Volumen... lasst wsj erst 5000 gehandelte Aktien... so gut wie nix
H
Hihojo100,
15.01.2026 13:46 Uhr
0
Warum tut sich vorbörslich nirgendwo was? Ist heute Feiertag oder so ?
T
TG716,
15.01.2026 10:55 Uhr
1
Glaube auch das hier was in der Luft liegt, sonst hätten wir die Tage stärker noch abverkauft. Volumen lag gestern auch wieder über 20Mio. Was für Canopy viel ist.
N
Natasha,
15.01.2026 10:52 Uhr
0
😂
marlehne,
15.01.2026 9:09 Uhr
2
Ja, der Kurs schwebt so vor sich hin... aber wer auf 🚀 spekuliert, müsste sich m.M.n. rechtzeitig positionierten, sonst ist der Zug abgefahren. Dann wird aus 🚂 =>🚆
Sulzbacher,
15.01.2026 9:02 Uhr
0
Mit kommt vor... das im Moment keiner wirklich kaufen möchte, da ja die DEA nicht wirklich vorwärts macht und man auf news wartet ... aber auch nicht wirklich verkaufen will... da man, falls es losgeht nicht hinten anstehen möchte... darum passiert so rein gar nix...
marlehne,
15.01.2026 8:42 Uhr
0
Abwarten... Trumpi is gerade mit Expansion und Weltherrschaftsträumen beschäftigt... der Markt für canopy muss erschlossen werden... 🤣
H
Hihojo100,
15.01.2026 7:03 Uhr
0
1.35 ja. Klar das man etwas unzufrieden ist. Hoffe einfach das bald was passiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |