Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8606 EUR
+3,29 % +0,0274
17:47:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.424
S
Sabbat, 20.01.2026 12:56 Uhr
0
Du hast nur noch eine Niere, sei lieber ganz ruhig
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:52 Uhr
0

25 Jahre lag es im Safe

Du hast sonst nichts mehr, alles verzockt, zum Schluss wird immer das Tafelsilber verkauft 😉
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:51 Uhr
0

Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck

Ausrede...
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:37 Uhr
0
Wellen Trump Zölle ist doch alles egal, der Laden verbrennt mehr Cash als dieser an Umsatz generiert, aufwachen!
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:36 Uhr
0
Puts mein Freund
S
Sabbat, 20.01.2026 12:32 Uhr
0
25 Jahre lag es im Safe
S
Sabbat, 20.01.2026 12:31 Uhr
0
Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck
S
Sabbat, 20.01.2026 12:30 Uhr
0
Dracula dich kann ich ehe nicht überbieten was das Hohl sein angeht
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Ja das haben wir Trumpi und seine Zölle zu verdanken 😩
M
MarcoJ86, 20.01.2026 12:04 Uhr
1

Heute ist aber auch mal wieder fast alles Rot.

Fast?!.....😂😂😂. Bei mir ist alles, aber wirklich alles tief rot!
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:00 Uhr
0

Habe gerade 10kg Silber verkauft pro KG 2359€ eine Frechheit das so viel Differenz ist zu dem Einkaufspreis

Ruro, Du kleines Hohl Köpfchen 🤦🏻‍♂️😂
Basti1989
Basti1989, 20.01.2026 11:59 Uhr
0
Heute ist aber auch mal wieder fast alles Rot.
H
Hihojo100, 20.01.2026 11:44 Uhr
0

😍Short, heute minus -10%

Wie machst du das dann mit dem Short? Ehrliche frage.
marlehne
marlehne, 20.01.2026 11:05 Uhr
0

Für die Wellen Zählung ist es nicht verkehrt wenn es nochmal etwas runter geht

🙋‍♂️... meinst du, dass die Wellen hier anwendbar sind, weil es ein, auf gute News basierende Spekulation ist? 🤔
s
shortmyfriend, 20.01.2026 11:03 Uhr
0
😍Short, heute minus -10%
BieneMaja
BieneMaja, 20.01.2026 10:56 Uhr
0

Sah vorhin ganz ok aus. Jetzt wieder runter. Mies

Es wurden nur 120k gehandelt, der jetzige Kurs hat keine Relevanz, am Nachmittag geht es erst mal auf den Kurs vom Freitag und danach entscheidet sich die Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen