Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
13:35:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
s
shortmyfriend, 21.01.2026 13:53 Uhr
0

Hab hier langsam das Gefühl,dass einige nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier ellenlange Romane zu posten, wie die Börse funktioniert, habt ihr auch einen Job oder Dauerurlaub 🤣🤣🤣

Hauptberuf trader. Leidenschaftlich seit 20 Jahren, Hauptberuflich seit 12 Jahren. Long Tech und KI, short Scam Buden. Ich poste ja hier seit 5 Jahren mittlerweile und folge den Geld., das viele das Spiel hier nicht verstehen, was kann ich dafür ? Was geht bei dir ?
s
shortmyfriend, 21.01.2026 13:51 Uhr
0

Wir hatten eine "grüne Sekte" erleuchte mich Mal. Hört sich nach Unsinn an.

Bärbock und Habeck
H
Hihojo100, 21.01.2026 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich darf andere nicht nach ihrer Meinung fragen aber du . . . Ziemlich lustig hier 😅
W
WaynexX, 21.01.2026 13:16 Uhr
0

Hi pupsi...du auch hier...🙋‍♂️🤣

Ja heute etwas Gewinn mitnehmen 😁
marlehne
marlehne, 21.01.2026 13:10 Uhr
0

Canopy day today

Hi pupsi...du auch hier...🙋‍♂️🤣
M
Moin68, 21.01.2026 13:08 Uhr
1

Andere Meinungen werden nicht geprüft, sondern weggewischt. Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird ignoriert oder direkt blockiert. So entsteht keine Analyse, so entsteht eine Echokammer. Und ja, dieses Muster kennt man. Eine “grüne Sekte”, die Moral über Realität stellt, hatten wir schon mal an der Macht. Ergebnis: viel Ideologie, wenig Substanz. An der Börse zählt am Ende nur eins: Zahlen, Cashflow, Bilanz, Execution. Nicht Glaube, nicht Gruppendruck, nicht Narrative.

Wir hatten eine "grüne Sekte" erleuchte mich Mal. Hört sich nach Unsinn an.
W
WaynexX, 21.01.2026 13:08 Uhr
0
Canopy day today
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 21.01.2026 13:02 Uhr
0
Ja, es wird eine Neubewertung stattfinden!Und auch steuerlich wird es eine Befreiung geben!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen