Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
W
WaynexX, 21.01.2026 16:18 Uhr
0
Mal buy Order stellen 😁😉
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁

Ich auch gestern. Hab meine Anzahl jetzt voll. Drücken wir uns die Daumen
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft

1.05$?
marlehne
marlehne, 21.01.2026 15:48 Uhr
0
Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁
monetenchad
monetenchad, 21.01.2026 15:23 Uhr
0
frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 21.01.2026 14:45 Uhr
0

😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉

Schick mal lieber neue Infos zu unserem Thema
W
WaynexX, 21.01.2026 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne 15:30 geht's hoch
s
shortmyfriend, 21.01.2026 14:26 Uhr
0

😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉

Checkt es nicht oder? Ihr seid wie die Grünen: Ihr lasst keine andere Meinung zu und lebt von der Ideologie. Genau darauf war das bezogen. Alles, was nicht in euer eigenes Bild passt, wird ignoriert, blockiert oder als Quatsch abgestempelt. Das ist keine Diskussion, das ist eine Echokammer. Ihr wollt keine Fakten, ihr wollt Bestätigung. Kritik wird nicht geprüft, sondern weggewischt. Und am Ende bleibt nur eine Story übrig, die sich gut anfühlt, aber mit der Realität nichts mehr zu tun hat.
M
Moin68, 21.01.2026 14:14 Uhr
2

Bärbock und Habeck

😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen