Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
n
neuling1423, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
Behördensprecher: „Das Justizministerium arbeitet daran, den schnellsten Weg zur Umsetzung der Exekutivanordnung zu finden.“ MM
n
neuling1423, 10.02.2026 20:02 Uhr
0
🔮🔮🔮
n
neuling1423, 10.02.2026 20:02 Uhr
0
Mittwoch ist der Tag! 🚀🚀🚀👀👀
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:58 Uhr
0
Puh
n
neuling1423, 10.02.2026 19:50 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nabend, 10.02.2026 19:48 Uhr
0
Entspannt euch ! Alles wird gut !
M
MarcoJ86, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Was ne Überraschung 🙄😃
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:32 Uhr
0

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️

Gleich wieder rot. Könnte kotzen man.
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:09 Uhr
0

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:08 Uhr
0

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:01 Uhr
0

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:37 Uhr
2

Wie ist die Einschätzung der Kursanstieg heute just for Fun oder könnte das auf etwas positives morgen hindeuten?

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:34 Uhr
0

Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.

Aber so lange wird wahrscheinlich niemand von uns drin bleiben
T
TG716, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.
T
TG716, 10.02.2026 18:23 Uhr
0
Strategy Chart Ansehen ...niemand hätte damals gedacht, dass sie ein solches Comeback erleben würden.
marlehne
marlehne, 10.02.2026 18:17 Uhr
0
Wäre schön... kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen... was für eine marktkapitalisierung... krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen