Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
09:36:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
S
Sabbat, 10.02.2026 22:49 Uhr
0
morgen erstmal 1,3€
M
MarcoJ86, 10.02.2026 22:41 Uhr
0
Morgen 0,85€
M
MarcoJ86, 10.02.2026 22:39 Uhr
0
Richtige krasse Rakete heute 😂😂😂
H
Hihojo100, 10.02.2026 22:37 Uhr
0
Tagestief wooooow
m
multisportler, 10.02.2026 22:03 Uhr
0

Ich muss immer noch an D-WAVE denken! Bei 1,30€ eingestiegen und bei 5€ verkauft! Dat Ding danach so unglaublich hochgeballart! War auch über 40€!!!! Ich denke, so ähnlich wird es auch bei CGC passieren! Dieses Mal werde ich nicht bei 5€ verkaufen 😎

Weil es so krass auf zweistellige Euro‘s gehen wird, deswegen ist scheinbar der Sprung auf > 1 Euro Marke sooo easy-peasy😇🥳💪🏼
H
Hihojo100, 10.02.2026 21:53 Uhr
0

Dieser kaum wahrnehmbare Anstieg ist ebenfalls wieder verschwunden.

Das ist einfach lächerlich hier. Unglaublich echt. Kommen ja gar nicht mehr hoch
S
Sulzbacher, 10.02.2026 21:49 Uhr
0
Das ist doch bescheuert... wer verkauft den bei 2% Gewinn...
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 21:39 Uhr
0
Dieser kaum wahrnehmbare Anstieg ist ebenfalls wieder verschwunden.
g
gismo66, 10.02.2026 20:20 Uhr
0

Bei 50€ Scheise ich meinen Vorgesetzten allen auf den Schreibtisch

Du bist ein Held 🤦
H
Hihojo100, 10.02.2026 20:19 Uhr
0

Bei 50€ Scheise ich meinen Vorgesetzten allen auf den Schreibtisch

Ich auch😅
S
Sabbat, 10.02.2026 20:19 Uhr
0
Und stelle es auf TikTok
S
Sabbat, 10.02.2026 20:19 Uhr
0
Bei 50€ Scheise ich meinen Vorgesetzten allen auf den Schreibtisch
n
neuling1423, 10.02.2026 20:16 Uhr
0
Ich muss immer noch an D-WAVE denken! Bei 1,30€ eingestiegen und bei 5€ verkauft! Dat Ding danach so unglaublich hochgeballart! War auch über 40€!!!! Ich denke, so ähnlich wird es auch bei CGC passieren! Dieses Mal werde ich nicht bei 5€ verkaufen 😎
n
neuling1423, 10.02.2026 20:13 Uhr
0
Wann 50€ ✌️😎😎
n
neuling1423, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
Update zu Bubaaaaaatz😎 $CGC - 🌿 Canopy Growth Q3 FY2026: Bilanz massiv gestärkt! Kann $CGC die Welle (2)(cyan) um ~1,47 CA$ finalisieren? Wenn ja, dann ist 3,28 CA$ das nächste dicke Gate. Break & Hold darüber = erst dann wird’s wirklich interessant. Bis dahin: wackelige Beine, aber die Wahrscheinlichkeit ist da, weil die Bilanz jetzt nicht mehr “auf Kante” läuft. ✅ Cash-Position: $371M (+226%) ✅ Netto-Cash: $146M ✅ Kanada Cannabis: +11% Wachstum ✅ EBITDA-Verlust: -17% auf nur -$3M ⚠️ Bruttomarge weiter unter Druck (29%) ➕ Bonus: Debt-Runway wurde bis 2031 gestreckt (mehr Luft im System). Fazit: Finanziell stark, operativ auf Erholungskurs 📈
H
Hihojo100, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Hört sich gut an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen