Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8602 EUR
+3,24 % +0,0270
17:47:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Also hat Bondi nix erwähnt. Ja kp. Langsam schwindet meine Hoffnung
Money777
Money777, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
Bald
I
Insidethecoin, 11.02.2026 16:56 Uhr
0
Natasha nimm ihn in die Hand 🤚
N
Natasha, 11.02.2026 16:29 Uhr
0
0.30 save
H
Hihojo100, 11.02.2026 16:26 Uhr
0
Sind jetzt bei 1.44 kanadische Dollar. Hoffentlich kommt ne Reaktion
Smasch
Smasch, 11.02.2026 16:25 Uhr
0
Ihr macht Euch hier gegenseitig mürbe , Spaß sieht anders aus 🤦
marlehne
marlehne, 11.02.2026 16:22 Uhr
0

Fusion mit MTL, dann Verwässerung , dann. RS, hoffe dann nur das es danach noch handelbar ist in Deutschland 🇩🇪

Das erzählst du schon seit Dezember...😉
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Hast du bemerkt, dass Canopy kontinuierlich an Wert verliert?Seit mehr als zwei Jahren mache ich hier Verluste.Ich habe stark nachgekauft, aber das Minus ist noch größer geworden.Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden.

Ja, der Chart sieht seit Jahren schwach aus, das kann man nicht schönreden. Wer hier investiert ist, brauchte Geduld und starke Nerven. Aber genau deshalb ist die Bewertung heute auch eine komplett andere als vor zwei Jahren. Das Risiko ist bekannt und eingepreist. Die Frage ist nicht, was vor zwei Jahren war, sondern ob sich die Rahmenbedingungen jetzt ändern. Wenn sich Regulierung und US Markt öffnen, kann sich das Bild schnell drehen. Wenn nicht, bleibt es ein spekulativer Titel. Jeder muss für sich entscheiden, ob er an eine strukturelle Wende glaubt oder nicht.
s
steriflex, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Fusion mit MTL, dann Verwässerung , dann. RS, hoffe dann nur das es danach noch handelbar ist in Deutschland 🇩🇪
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 16:14 Uhr
1

Viele haben erwartet, dass etwas kommt, vielleicht ein Statement von Pam Bondi oder irgendein Update. Einige waren deshalb schon positioniert. Aber als keine Kaufdynamik aufgekommen ist und kein klares Signal kam, sind neue Käufer nicht eingestiegen. Ohne Momentum haben die frühen Spekulanten ihre Positionen wieder geschlossen. Das dürfte den Rückgang erklären.

Hast du bemerkt, dass Canopy kontinuierlich an Wert verliert?Seit mehr als zwei Jahren mache ich hier Verluste.Ich habe stark nachgekauft, aber das Minus ist noch größer geworden.Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden.
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

Welches pre News zocken gab doch keinen Anstieg🤔

Viele haben erwartet, dass etwas kommt, vielleicht ein Statement von Pam Bondi oder irgendein Update. Einige waren deshalb schon positioniert. Aber als keine Kaufdynamik aufgekommen ist und kein klares Signal kam, sind neue Käufer nicht eingestiegen. Ohne Momentum haben die frühen Spekulanten ihre Positionen wieder geschlossen. Das dürfte den Rückgang erklären.
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 16:09 Uhr
0

Viele sind wahrscheinlich vor den News rein in der Hoffnung auf einen Run up. Als der Anstieg aber nicht kam oder das Volumen schwach blieb, sind einige wieder raus. Klassisches Pre News Zocken ohne Bestätigung. Der Drop ist dann eher Positionsbereinigung als echte negative Information.

Welches pre News zocken gab doch keinen Anstieg🤔
J
Jan511, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
War der Termin jetzt schon oder fing dieser um 1600 an ?
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Ich habe noch die 1,06 $ auf dem Schirm, mal sehen, ob er Reaktion zeigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen