Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,844 EUR
+0,48 % +0,004
13:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.440
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:39 Uhr
0
Bei um die 1 Dollar ist immer mit Reaktion zu rechnen😉
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:36 Uhr
1
Da mach ich mir keine Sorgen drum... auf zwei drei Tage kommts mir nicht an 🤣
N
Nabend, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Nicht mehr lange

Ja aber ich denke und hoffe ab dem 1 dollar werden die Bullen starten !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:35 Uhr
3
Squeeze wird kommen, abwarten!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Am besten die nächste auch 😂
M
Moin68, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Japp, Watchlist wieder komplett rot 😂 Bitcoin auf dem Weg unter die 50k. Läuft....
R
Ryskin, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !

Nicht mehr lange
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️
N
Nabend, 12.02.2026 16:55 Uhr
1
Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !
N
Nabend, 12.02.2026 16:52 Uhr
0
Ja anderst eie sonst ! Ich meine heute ist Donnerstag !
M
MarcoJ86, 12.02.2026 16:51 Uhr
0
Einfach ermüdend dieses Teil. Wenn es doch wenigstens mal so richtig Fahrt aufnehmen würde, mittlerweile egal in welche Richtung . Von mir aus auf 0, dann weiß man wenigstens, dass man nen Haken dran machen kann. Was man ja eh kann ... 😅
marlehne
marlehne, 12.02.2026 16:45 Uhr
1
Der Markt ist heute komplett seltsam... zumindest in meinem Portfolio... 🤦🏼‍♀️
N
Nabend, 12.02.2026 16:43 Uhr
0
Heute ist der Verlauf sehr seltsam! Was meint ihr ?
M
Masie, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Glaube auch weiter an canopy growth das bald der Ausbruch nach oben kommt 🚀
N
Nabend, 12.02.2026 16:29 Uhr
0
Irgendwann muss es losgehen ! Alle sind in Position !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 16:07 Uhr
2

Lars du bist so behindert, hat es dir das schon jemand gesagt, hier hast du ehrliche Meinung.

Das nennt man nicht behindert, sondern einfach nur asozial! Hoffen wir mal, dass der Kurs schnell dreht, dann hört man von den Personen nicht mehr viel😉 Zwischen 1 bis 1,06 $ ist weiterhin Squeezezone mMn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,82 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,38 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,08 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
Alle Diskussionen