Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8266 EUR
-2,55 % -0,0216
21:14:20 Uhr, Gettex
Kommentare 55.463
n
neuling1423, 13.02.2026 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣💥💥💥🚀🚀🚀😎
U
Uno, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Die 1 Dollarlinie scheint zu halten
U
Uno, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Die 1 Dollarlinie scheint zu halten
J
Jan511, 13.02.2026 16:33 Uhr
0
Heute to the Moon? Oder bricht die Kuh wieder zusammen?😅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 16:20 Uhr
0

Nach oben nicht?

Nein, weil die Firma —> piece of shit 💩 Eventuell exit Pump benutzen, je nachdem wie hoch der EK ist. Aber wenn überhaupt der exit Pump passiert ??? 🤷‍♂️
Flyka
Flyka, 13.02.2026 16:05 Uhr
0
Ich denke bei ca. 0,60 kann man einsteigen, ne lange Mark machen...
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:45 Uhr
0

Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer

Nach oben nicht?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 15:37 Uhr
0
Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:30 Uhr
0

Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀

Heute?
n
neuling1423, 13.02.2026 15:26 Uhr
1
Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀
T
TG716, 13.02.2026 15:08 Uhr
0

Du kannst weiter arrogant Fakten verdrehen und dich selbst feiern, das ändert nicht die Mathematik: Ownership steigt trotz Verwässerung und Kapitalallokation erfolgt. Ich diskutiere nicht länger mit selbstgerechten Provokateuren wie dir. Ende der Debatte und wieder ab auf die Blockliste!

Hast du nicht letztens verkauft beim Anstieg ?
s
shortmyfriend, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Wollt ihr euch nicht privat unterhalten... ist langsam echt mühsam hier... Wie im Kindergarten...

Vielleicht liest du mal mit und suchst dir die wichtigen Infos raus. Das Leben ist kein Kinderspiel, es ist mühsam. Du bist doch auch einer, der seit 2021/2022 hier festhängt. Willst du dich weiterbilden und verstehen, was hier wirklich passiert, oder weiter nur hoffen und Sprüche schreiben.
CCCP
CCCP, 13.02.2026 12:40 Uhr
0
Es muss langsam kommen⬆️🚀⬆️🚀⬆️🚀, oder? Was macht unser Freund Donald? Hat er noch was auf dem Lager?😂😂😂
N
Nabend, 13.02.2026 12:08 Uhr
0
Ab ins Körbchen !
S
Sulzbacher, 13.02.2026 11:58 Uhr
0
Wollt ihr euch nicht privat unterhalten... ist langsam echt mühsam hier... Wie im Kindergarten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,75 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen