Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,12 % -0,001
19:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 13.02.2026 16:45 Uhr
1

Ich denke bei ca. 0,60 kann man einsteigen, ne lange Mark machen...

Und wenn nicht bleibst draußen und guckst zu wenn es explodiert?
n
neuling1423, 13.02.2026 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣💥💥💥🚀🚀🚀😎
U
Uno, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Die 1 Dollarlinie scheint zu halten
U
Uno, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Die 1 Dollarlinie scheint zu halten
J
Jan511, 13.02.2026 16:33 Uhr
0
Heute to the Moon? Oder bricht die Kuh wieder zusammen?😅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 16:20 Uhr
0

Nach oben nicht?

Nein, weil die Firma —> piece of shit 💩 Eventuell exit Pump benutzen, je nachdem wie hoch der EK ist. Aber wenn überhaupt der exit Pump passiert ??? 🤷‍♂️
Flyka
Flyka, 13.02.2026 16:05 Uhr
0
Ich denke bei ca. 0,60 kann man einsteigen, ne lange Mark machen...
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:45 Uhr
0

Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer

Nach oben nicht?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 15:37 Uhr
0
Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:30 Uhr
0

Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀

Heute?
n
neuling1423, 13.02.2026 15:26 Uhr
1
Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀
T
TG716, 13.02.2026 15:08 Uhr
0

Du kannst weiter arrogant Fakten verdrehen und dich selbst feiern, das ändert nicht die Mathematik: Ownership steigt trotz Verwässerung und Kapitalallokation erfolgt. Ich diskutiere nicht länger mit selbstgerechten Provokateuren wie dir. Ende der Debatte und wieder ab auf die Blockliste!

Hast du nicht letztens verkauft beim Anstieg ?
s
shortmyfriend, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Wollt ihr euch nicht privat unterhalten... ist langsam echt mühsam hier... Wie im Kindergarten...

Vielleicht liest du mal mit und suchst dir die wichtigen Infos raus. Das Leben ist kein Kinderspiel, es ist mühsam. Du bist doch auch einer, der seit 2021/2022 hier festhängt. Willst du dich weiterbilden und verstehen, was hier wirklich passiert, oder weiter nur hoffen und Sprüche schreiben.
CCCP
CCCP, 13.02.2026 12:40 Uhr
0
Es muss langsam kommen⬆️🚀⬆️🚀⬆️🚀, oder? Was macht unser Freund Donald? Hat er noch was auf dem Lager?😂😂😂
N
Nabend, 13.02.2026 12:08 Uhr
0
Ab ins Körbchen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen