Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8335 EUR
+0,42 % +0,0035
15:05:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.485
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
g
gismo66, 14.02.2026 14:48 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

To the moon? 🤔
a
aramsamsam, 14.02.2026 14:44 Uhr
0
Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:09 Uhr
0

4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr

1-2 momentan wohl auch 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:07 Uhr
0

Moinsen ☕ , ihr Pfeifinnen und Pfeifen... 🤣 uns allen einen schönen Valentinstag 💐🥂.

Mit reichlich 🚬😵‍💫?? ..🤣
L
Loly, 14.02.2026 13:50 Uhr
2

Laut Phantom liegt die Zielzone etwa zwischen 4 und 15 Kanadische Dollar. Sollte CGC unter 1 CAD fallen, wären weitere deutliche Abverkäufe wahrscheinlich. Das bullische Szenario ist das wahrscheinlichere laut Phantom.

Laut Phantom sind hier auch 10000% drin, der Typ hat doch keine Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen