Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:14:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 16.02.2026 9:04 Uhr
0
Wie kommst du auf den 25.2 ?
T
TG716, 16.02.2026 8:53 Uhr
0

Der 25.02.2026 ist der Tag 🚀🚀🚀

Zeitlich unmöglich zu sagen wann es deutlich hoch geht oder runter..
Smasch
Smasch, 16.02.2026 6:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo bist du entlaufen 🤣🤣🤦🤦
n
neuling1423, 16.02.2026 0:20 Uhr
1
Der 25.02.2026 ist der Tag 🚀🚀🚀
k
kiki_Sandmann, 15.02.2026 21:54 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8VtgqNXtr6Q
n
neuling1423, 15.02.2026 21:49 Uhr
0
https://x.com/bigrichie0147/status/2022576715982393657?s=46
n
neuling1423, 15.02.2026 21:49 Uhr
1
Nach 25 Tagen ohne Cannabis habe ich nur festgestellt, dass das Leben mit Cannabis viel besser ist…
n
neuling1423, 15.02.2026 21:35 Uhr
0
https://x.com/savage_grows/status/2023077224300081528?s=46
n
neuling1423, 15.02.2026 21:35 Uhr
1
Cannabis ist jährlich für Tausende von Todesfällen verantwortlich. Es wird mit Leberversagen, Gewalttaten, häuslicher Gewalt, tödlichen Verkehrsunfällen und milliardenschweren Gesundheitskosten in Verbindung gebracht. Notaufnahmen sind ständig damit konfrontiert. Familien werden dadurch zerstört. Es wird überall verkauft, bei Großveranstaltungen beworben und ist in nahezu jedem sozialen Umfeld normalisiert. Oh, warte. Das ist Alkohol.
n
neuling1423, 15.02.2026 21:34 Uhr
0
https://x.com/joecool_15/status/2023092936662016270?s=46
n
neuling1423, 15.02.2026 21:33 Uhr
0
https://x.com/joecool_15/status/2023092936662016270?s=46
Flyka
Flyka, 15.02.2026 21:32 Uhr
0

Wen juckt es was in Australien läuft

Kanal zulassen, Schwach. Kopf 🤫
V
Vino7, 15.02.2026 21:23 Uhr
0
Der nächste Hype wird mMn alle Dämme brechen.
H
Hihojo100, 15.02.2026 21:21 Uhr
0

Jetzt ist langsam die Zeit reif! - mein Bauchgefühl sagt mir, dass es hier demnächst Bewegung rein kommt - ich persönlich habe alle Hypes aus diesem Sektor als Investor erlebt und bin davon überzeugt, dass kommender Hype alles bisher dagewesene übertreffen wird! Der kluge Investor hat sich mMn in den letzten Wochen/Monaten gut und ausreichend eingedeckt und wird sich zukünftig über gewaltige Gewinne freuen dürfen.

Wäre schön wenn du recht hast. Aber so ne Rally wie 2021 oder 2018 oder wann das war wird es bestimmt nicht mehr geben weil viel mehr Aktien im umlauf sind. Aber ja schön wäre es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +0,65 %
Alle Diskussionen