Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:07:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.596
S
Sabbat, 18.02.2026 21:31 Uhr
0
Spaku Dracu
S
Sabbat, 18.02.2026 21:29 Uhr
0
hat dir dir dein Arzt nicht gesagt einmal Boostern reicht!
S
Sabbat, 18.02.2026 21:25 Uhr
0
Aber ja, bist wiedermal sehr konstruktiv wie immer, war nie anders zu erwarten bei geringeren Hirn Aktivitäten und wie immer Aufmerksamkeit Defizit
S
Sabbat, 18.02.2026 21:24 Uhr
0
Dein Beleidigungslevel ist so alt wie der echte Dracula – und genauso durchgekaut.
F
Franke92, 18.02.2026 21:22 Uhr
0
https://www.webull.com/news/14399073219830784. MTL Aktionäre stimmen übernahme durch canop growth zu
S
Sabbat, 18.02.2026 21:22 Uhr
0
Dracula? Bro, selbst Dracula hätte mehr Stil als du.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Ja, und Du Wi..er ?? stehst du gerade vor deinem Spiegelbild und hast nur laut gedacht 🤣
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Dachte eigentlich schon gestern aber verzögert sich wohl
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Ich sage euch mal was, Käufer finden statt. Kurzfristig geht's hoch erstmal
s
schaumibbc, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Werdet ihr alt oder wieso seit ihr so ungeduldig? 👴🏻
Flyka
Flyka, 18.02.2026 21:02 Uhr
0

Pfefferbeisser, du schon wieder

Ja, und Du Wi..er ?? 🤨
S
Sabbat, 18.02.2026 21:00 Uhr
0
Pfefferbeisser, du schon wieder
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Heute oder morgen
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig und entspannt.........bald geht's los
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.02.2026 20:37 Uhr
0
Was hier immer für Zahlen genannt werden🙈 , 1,199 könnten aber die Woche noch drin sein...😆
marlehne
marlehne, 18.02.2026 20:23 Uhr
1

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Lass doch erstmal den EINEN Euro fest stehen... dann 2...3...4. Alles andere ist Gebabbel und kommt später...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen