Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
marlehne
marlehne, 19.02.2026 18:03 Uhr
0

Vorerst der dollar! 🤑

🙄... ich hab's geahnt...🤣
N
Nabend, 19.02.2026 18:02 Uhr
0

$ oder € ? 🤭

Vorerst der dollar! 🤑
marlehne
marlehne, 19.02.2026 18:00 Uhr
0

Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !

$ oder € ? 🤭
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Nix Nix Nix.
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:28 Uhr
0
Warten Ma mal…
N
Nabend, 19.02.2026 17:21 Uhr
0
Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !
N
Nabend, 19.02.2026 17:19 Uhr
0
Also dieses hich unf runter geht einem auch langsam auf den Sack !
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:13 Uhr
0

Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden

Übernommen? ? ?
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s ein Live Stream?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:02 Uhr
0

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder

Ja das stimmt schon
7
70431bln, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:00 Uhr
0
Wie viele hast du denn?
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.

Hab wahrscheinlich mit am meisten Anteile. Deswegen vielleicht 😅
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:54 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:44 Uhr
0

Dachte heute knacken wir den euro

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen