Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.671
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2024880338397483087?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
Canada’s legal marijuana market generated CA$503.664 million in sales in December, a new monthly record. This pushes the nation’s 2025 marijuana sales to above CA$5.6 billion.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Zeig mal Quittung 😂
S
Sabbat, 20.02.2026 17:28 Uhr
0
Habe nochmal 30K nachgekauft 💪🏻
S
Sabbat, 20.02.2026 17:27 Uhr
0
MTL ist auch schon sicher das es durch geht!
S
Sabbat, 20.02.2026 17:26 Uhr
0
alles real und möglich, nachhaltig wird es so oder so gut laufen
S
Sabbat, 20.02.2026 17:25 Uhr
0
vermutlich wird es kontinuierlich langsam steigen täglich 2-5% und hoffentlich erreichen wir die 2€ bevor Rescheduling verkündet wird, dann ist es kurzfristig realistisch die 8-15 zu knacken
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 20.02.2026 16:52 Uhr
2
Muss nur Anlauf nehmen, um mit Schwung durchzubrechen😉 1.17 $ sollte nicht unterschritten werden🚫
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Wie immer...

Ärgerlich man
S
Sulzbacher, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Wie immer...
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:45 Uhr
0

Bald geschiet es .....es wird brutal

Fällt leider. Waren 1.22 dollar jetzt 1.17
W
Wurstwasser, 20.02.2026 16:28 Uhr
0
Bald geschiet es .....es wird brutal
M
Moin68, 20.02.2026 16:26 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀

Ich wäre erstmal mit stabil über einem Euro zufrieden 😂
n
neuling1423, 20.02.2026 16:25 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 20.02.2026 16:15 Uhr
0
Wenn anfeuern helfen würde, dann wäre ich Chef Cheerleader 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen