Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
L
LarsBörse,
23.02.2026 13:34 Uhr
0
Das sagst ausgerechnet du? Der mit zwei Accounts gleichzeitig hier schreibt?? Hahahaha fass dir doch erstmal an die eigene Nase bevor du andere kritisierst. Außerdem hat er das Recht seine Meinung zu äußern. Du postet seit Monaten dass es steigt, und er dass es fällt. Wo ist jetzt das Problem? Immerhin war er im Recht..
Flyka,
23.02.2026 13:32 Uhr
0
Das sagt der Richtige 🦧
S
Sabbat,
23.02.2026 13:10 Uhr
2
Ja so sehe ich es auch, die verbessern sich und haben 50% Schulden abgebaut und bei dem geht es immer um das seien Gelaber 🤮🤮🤮
xxxxxxxlllllll,
23.02.2026 12:55 Uhr
4
Die Mission von unserem Freund ist doch klar: Die Anzahl der positiv gestimmten reduziert zu halten.
Ich bin übrigens auch positiv gestimmt und rechne in Kürze mit einem squeeze out. Die Nachfrage wird in dem Moment explodieren, wenn die formelle Einstufung sowei die steuerliche Behandlung korrigiert werden. Ich rechne damit im 1. Halbjahr 2026. Vor diesem Hintergrund sowie der stark verbesserten Zahlen kann man optimistisch in die Zukunft sehen = viele Gründe für long
Sabbat,
23.02.2026 12:51 Uhr
2
Er geht jeden auf den Sack seit Jahren und behauptet er hatte Recht vom Anfang an, erstens stimmt es nicht und zweitens erklärt es auch wieso er hier immer noch ist.
Als Helseher ist er immer noch nicht Millionär geworden 🤣🤣🤣
T
TripppleB.,
23.02.2026 12:45 Uhr
10
Hey shortmyfriend,
Ich würd mich ja gerne mal bei dir bedanken für deine infos… aber ich tu mir echt schwer.
Was ist denn eigentlich deine Mission?
Geht es dir darum recht zu haben? Oder geht es dir einfach darum jeden Tag den Leuten klar zu machen das du eine andere Meinung hast als ein Großteil hier im Forum.
Würde mich echt freuen zu verstehen, mit welcher Intention du hier überhaupt schreibst..
s
shortmyfriend,
23.02.2026 11:14 Uhr
1
Waren ja nur 250M Ende 2025, und manche wundern sich wirklich das der Kurs nicht steigt ?Sorry, dafür kann ich nichts dafür
s
shortmyfriend,
23.02.2026 11:12 Uhr
1
416M Aktien bereits, die Verwässerungen nimmt kein Ende ✌️ sind die Daten jetzt Fake ?alles eine Lüge ? Frage an beafor !!!
s
shortmyfriend,
23.02.2026 11:11 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/key-statistics/
s
shortmyfriend,
23.02.2026 11:05 Uhr
1
Zweiter RS wird früher oder später zu 💯 folgen ✌️
L
Loly,
23.02.2026 9:51 Uhr
0
Gab schon RS hier wäre nicht unüblich, verwässert ohne Ende und seit Jahren kommt nicht ausm Quark. Und welche Gewinnmarge? 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |