Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.687
KaBo82
KaBo82, 24.02.2026 19:14 Uhr
0

Morgen ist soweit 🤓

Weil was morgen passiert? 🤔
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln

Noch lange kein Feierabend
J
Jan511, 24.02.2026 18:55 Uhr
0
Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln
S
St.Cosmin, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Morgen ist soweit 🤓
S
Sulzbacher, 24.02.2026 18:04 Uhr
0
Ein Toter Verlauf... sonst nix...
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:03 Uhr
0

Komischer chart Verlauf heute?!

Ja schon.
a
aramsamsam, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Komischer chart Verlauf heute?!
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:15 Uhr
1
@marlehne einfach nur erbärmlich mehr ist nicht hinzu tu fügen.
marlehne
marlehne, 24.02.2026 17:07 Uhr
0

@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…

Kleiner Störenfried hä... keine Haare am Sa.ck, aber lapaloma pfeifen...🤣 Ich block dich mal, weil du "zu laut bist"
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:03 Uhr
0
@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Unterschreiten wir die 1,11dollar wird es gefährlich achtet darauf ✌️

Und dann...was willste machen? Hulla tanzen, Bier brauen oder Finger im Po.. Mexiko.... Wer long therm drin ist, kann sich zurücklehnen... kommt Zeit, kommt Kurs.
M
Masie, 24.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie kann man nur so ungeduldig sein😉 einfach langfristig sehen und den investierten abschreiben dann kann man auf lange Sicht nur positiv überrascht werden😊 Auf uns Käufer und auf fette beute 🤑🥳😉
N
Natasha, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Geiler Anstieg 🤑
Flyka
Flyka, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Aurora tilray grün wir NOCH rot

Klar, weil das hier der Größte Kackladen von allen ist 😁
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:19 Uhr
0
Gibt's doch nicht. Man man
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:11 Uhr
0
Aurora tilray grün wir NOCH rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen