Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
n
neuling1423, 24.02.2026 20:28 Uhr
0
Heute nachbörslich oder morgen 😎🚀🚀🔮🔮
n
neuling1423, 24.02.2026 20:27 Uhr
0
https://x.com/dougkass/status/2026317295392297353?s=46
n
neuling1423, 24.02.2026 20:27 Uhr
0
Die größten bundesstaatenübergreifenden Cannabisunternehmen haben in den letzten zwei Wochen bedeutende Refinanzierungen (mit relativ guten Konditionen – Zinssätzen und Laufzeiten) angekündigt – was unserer Ansicht nach auf eine mit Spannung erwartete und günstige Entscheidung der Regierung über eine Umstrukturierung hindeutet. Die „Refinanzierungskrise“ ist nun überwunden. Wir gehen davon aus, dass die Neuansetzung in Kürze bekannt gegeben wird. Cannabis-Investoren wurden in den letzten fünf Jahren und sogar in jüngster Zeit hart angegangen und angegriffen (trotz der anfänglichen Aussage von @potus , dass er eine Neuklassifizierung empfiehlt). Dies hat unserer Meinung nach die Voraussetzungen für ein sehr attraktives Rendite-Risiko-Verhältnis und eine voraussichtlich beträchtliche und handelbare Rallye in diesem Sektor geschaffen – gerade zu einem Zeitpunkt, an dem die meisten aufgegeben haben. Wir haben $MSOS $GLASF $TCNNF $GTBIF und $TSNDF aggressiv gekauft. Weitere Informationen zu unseren grundlegenden Ansichten finden Sie unter @thestreetpro . @V_arrell @shadddales @TheDalesReport @WolfOfWeedST @dougkass @JasonGWild #MSOS
n
neuling1423, 24.02.2026 20:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
n
neuling1423, 24.02.2026 20:26 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2026319896510886364?s=46
a
aramsamsam, 24.02.2026 20:10 Uhr
1
Legt gerade alles zu, auroa, tilray
a
aramsamsam, 24.02.2026 20:08 Uhr
0
Spannend.....0,992€ da wird am euro gekratzt
S
Sulzbacher, 24.02.2026 19:34 Uhr
0
So jetzt über 1.20 und bleiben
S
Sulzbacher, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Nix...😆😆
KaBo82
KaBo82, 24.02.2026 19:14 Uhr
0

Morgen ist soweit 🤓

Weil was morgen passiert? 🤔
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln

Noch lange kein Feierabend
J
Jan511, 24.02.2026 18:55 Uhr
0
Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln
S
St.Cosmin, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Morgen ist soweit 🤓
S
Sulzbacher, 24.02.2026 18:04 Uhr
0
Ein Toter Verlauf... sonst nix...
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:03 Uhr
0

Komischer chart Verlauf heute?!

Ja schon.
a
aramsamsam, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Komischer chart Verlauf heute?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen