Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
H
Hihojo100, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Oder auch nicht kp. Aber er kommt. HOFFENTLICH
H
Hihojo100, 06.03.2026 16:23 Uhr
0

Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮✌️🚀

Jaaaaaa
n
neuling1423, 06.03.2026 16:22 Uhr
0
Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮✌️🚀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.03.2026 16:20 Uhr
0
Heut isch dr Dag vom Ausbruch, nicht vergessen 😂
n
neuling1423, 06.03.2026 16:18 Uhr
0

Come on canopy growth,Totgesagte leben länger💪😅

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Masie, 06.03.2026 16:03 Uhr
0
Come on canopy growth,Totgesagte leben länger💪😅
L
LarsBörse, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Und wieder unter 90 Cent 😂😂😂🫵🏽
H
Hihojo100, 06.03.2026 15:35 Uhr
0
Übel ja
marlehne
marlehne, 06.03.2026 15:32 Uhr
0
Kurs doof... 🙄
M
Moin68, 06.03.2026 13:02 Uhr
0

Die 🍊Regierung hat vergessen, ihre strategische Ölreserve aufzufüllen, bevor sie den totalen Krieg im Nahen Osten begann. Man könnte fast sagen: "Typisch 🍊Trump.

Joar, wie unsere Gas Kati. Der fällt zwei Tage nach Kriegsausbruch ein, daß unsere Gasspeicher leer sind 😂
n
neuling1423, 06.03.2026 13:00 Uhr
0
Die 🍊Regierung hat vergessen, ihre strategische Ölreserve aufzufüllen, bevor sie den totalen Krieg im Nahen Osten begann. Man könnte fast sagen: "Typisch 🍊Trump.
M
Moin68, 06.03.2026 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du magst sowas feiern. Mir zeigt es nur, daß die jeden morgen ihre Portion Lack saufen 😂
n
neuling1423, 06.03.2026 12:23 Uhr
0
https://x.com/whitehouse/status/2029741548791853331?s=46
M
Masie, 06.03.2026 12:07 Uhr
0
Wenn dann gibt's news übers Wochenende bzw. wenns keiner erwartet.... Laut dem gejammert und der negativen Stimmung wirds nicht mehr ewig dauern...nur noch etwas ausbeuten muss der Markt
T
TG716, 06.03.2026 11:57 Uhr
0

geh nicht auf den Sack hier, was denkst du, stirbst du morgen oder gestern schon, oder in paar Jahren 🤣

Mag dich 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen