Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.687
G
Garfield1204, 06.03.2026 21:37 Uhr
3
Kurzes Update zu “SHB 2152“ (Washington State): Die Präsidenten (House and Senate) haben vorgestern unterschrieben und gestern den Entwurf dem Governor zur Unterzeichnung vorgelegt. Wenn ihr mal reinlesen möchtet: https://lawfilesext.leg.wa.gov/biennium/2025-26/Pdf/Bills/House%20Passed%20Legislature/2152-S.PL.pdf#page=1
M
Moin68, 06.03.2026 21:09 Uhr
1
Zieht zumindest Mal an. Hätte nichts dagegen wenn es hier los geht 😁
n
neuling1423, 06.03.2026 21:01 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀🚀
n
neuling1423, 06.03.2026 20:25 Uhr
3
Eine Ankündigung zur Neuklassifizierung von Cannabis ist in Kürze zu erwarten. * MSOS ($3. 80) ist mein "Trade der Woche" für nächste Woche. * Ich baue meine Cannabis-Bestände weiter aus. Ich erwarte in Kürze eine Bekanntgabe der Terminverschiebung. Ich stimme dem untenstehenden Tweet im Allgemeinen zu. Ich möchte jedoch (dem Tweet) hinzufügen, dass die zusätzlichen „Ablenkungen“ in Minnesota und der Konflikt im Iran maßgeblich für die Verzögerung bei der Umsetzung der Anweisungen von Präsident Trump verantwortlich waren, Cannabis von einer Droge der Liste 1 in eine Droge der Liste 3 umzustufen. LIVE: Trump unterzeichnet Erlass zur Neuklassifizierung von Cannabis | NBC News (Video) (MSOS) ist mein Trade der Woche für nächste Woche. Aus meiner Sicht ist das Verhältnis von Gewinnpotenzial zu Verlustrisiko am attraktivsten. Ich habe heute und die ganze Woche über stetig $MSOS (Gemeinsame und Optionen) und $MSOX hinzugefügt. Von Doug Kass 6. März 2026 13:52 EST
n
neuling1423, 06.03.2026 20:24 Uhr
0
https://x.com/dougkass/status/2029995149762195828?s=46
M
Moin68, 06.03.2026 19:24 Uhr
0

Ich frage mich: alles rot, aber Cannabisaktien sind noch grün! Wieso 🤷‍♂️🔮

Dann schau Dir den Wochenchart an. Der ist rot genug 😂
n
neuling1423, 06.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich frage mich: alles rot, aber Cannabisaktien sind noch grün! Wieso 🤷‍♂️🔮
H
Hihojo100, 06.03.2026 19:02 Uhr
0

Aktuell haben wir aber auch wirklich ein geringes handels Volumen

Extrem gering. Keine Interesse vorhanden aktuell. Kaum Bewegung seit Tagen
J
Jan511, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Aktuell haben wir aber auch wirklich ein geringes handels Volumen
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.03.2026 16:56 Uhr
0
Poste danach auf tiktok
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.03.2026 16:55 Uhr
0

Könnte mein linkes Ei darauf wetten

Mach bitte mach😂😂😂
g
gismo66, 06.03.2026 16:44 Uhr
0

Könnte mein linkes Ei darauf wetten

🤦
S
Sabbat, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Könnte mein linkes Ei darauf wetten
S
Sabbat, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Da bin ich mir ziemlich sicher 💪🏻
S
Sabbat, 06.03.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt ist noch Tag und es kommt heute die Nacht 👍🏻
S
Sabbat, 06.03.2026 16:38 Uhr
0
Heute ist Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen