Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.681
S
Sabbat, 09.03.2026 11:51 Uhr
0
Da erinnere ich mich an so kleine Kinder im Sandkasten, das ist meine Auto, nein den habe ich bekommen, ich will jetzt auch mal, nein hol dir anderes 🤮🤮🤮
S
Sabbat, 09.03.2026 11:50 Uhr
0
Habe jetzt die heutigen Infos gesessen hier im Forum, bin jetzt sehr gut informiert und weiß jetzt vieles 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 10:12 Uhr
0

Und warum fragst du, wenn du es kennst? 🤔

Ich konnte mit 14.90 und 13.90 nichts anfangen. 😂
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 10:11 Uhr
0

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣

Und warum fragst du, wenn du es kennst? 🤔
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣

Ich weiß, was ich geschrieben habe. 90 sind 1,5 Stunden 😉
L
LarsBörse, 09.03.2026 10:07 Uhr
0

6 Cent gefallen über Nacht. 1.02. Das wird übel

Was ist los mit dir. Du wartest jeden Tag auf 5:30 chill doch mal und hör auf dich so zu stressen
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 9:52 Uhr
0

Kennst du das nicht? 15.30 Uhr und 14.30 Uhr. 😉

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 9:50 Uhr
0

Was meinst du mit 14.90 und 13.90 ? Sollen das Zeitangaben sein? 🤔

Kennst du das nicht? 15.30 Uhr und 14.30 Uhr. 😉
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 9:43 Uhr
0

Heute USA nicht 14.90, sondern 13.90. Die haben gestern schon die Uhren vorgestellt. 😉

Was meinst du mit 14.90 und 13.90 ? Sollen das Zeitangaben sein? 🤔
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 9:20 Uhr
0
Heute USA nicht 14.90, sondern 13.90. Die haben gestern schon die Uhren vorgestellt. 😉
H
Hihojo100, 09.03.2026 8:36 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Na gut. Bleibe ruhig und entspannt
marlehne
marlehne, 09.03.2026 7:28 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Sowieso... Trump haut gerade so vielen Leuten in die Fres.se, da würden einige positive Nachrichten seinem Image als "Retter der armen unterdrückten Welt " gut tun. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen