Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
Super, gegen 19:00 Uhr oder so? Muss ich schaffen den Verkauf Button zu klicken
H
Hihojo100, 11.03.2026 15:10 Uhr
0

Ist ja heute der unvergessliche Ausbruch oder? 😅

Abwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Ist ja heute der unvergessliche Ausbruch oder? 😅
H
Hihojo100, 11.03.2026 14:37 Uhr
1
Hab doch gesagt hab ein Gefühl 😅🤣✌️
N
Nabend, 11.03.2026 14:26 Uhr
0
Bumsfallara! Was für eine Show!
H
Hihojo100, 11.03.2026 14:26 Uhr
0

Ja stürzt krass ab, glaube Aktien sind nix für dich.

Doch. Findest du das schön? Mit 1000 Aktien wäre es mir auch egal
Nivek
Nivek, 11.03.2026 14:24 Uhr
1

Stürzt richtig ab gerade. Unglaublich ey

Ja stürzt krass ab, glaube Aktien sind nix für dich.
H
Hihojo100, 11.03.2026 14:16 Uhr
0
Dann wars wohl das richtige Gefühl nur in die falsche Richtung
H
Hihojo100, 11.03.2026 14:16 Uhr
0
Stürzt richtig ab gerade. Unglaublich ey
H
Hihojo100, 11.03.2026 14:15 Uhr
0
Gerade 1.08 dollar ganze Zeit jetzt wieder 3 Cent runter. Aiaiai
marlehne
marlehne, 11.03.2026 14:14 Uhr
0
Einmal abtauchen bitteeeeee.... 😉
H
Hihojo100, 11.03.2026 13:28 Uhr
0

Grundsätzlich sind wir wieder bei 1,44CAD also beim 0,786er .. müssen aber mal über 1,66CAD kommen .. dann hab ich auch so ein Gefühl haha

Also 1.05 euro. Müsste doch endlich mal drin sein. Und dann mal in 10cent Schritten weiter hoch jeden Tag 🤣 und dann in euro schritten😜🤭
T
TG716, 11.03.2026 13:22 Uhr
0
Grundsätzlich sind wir wieder bei 1,44CAD also beim 0,786er .. müssen aber mal über 1,66CAD kommen .. dann hab ich auch so ein Gefühl haha
H
Hihojo100, 11.03.2026 13:00 Uhr
0

Im Gefühl 😅 ich kann das hier nicht mehr haha

Haha ach komm ich war noch nie dran. Wollte auch mal. Aber hab echt nen Gefühl kp
T
TG716, 11.03.2026 12:59 Uhr
0
Im Gefühl 😅 ich kann das hier nicht mehr haha
H
Hihojo100, 11.03.2026 12:48 Uhr
0

Hauptsache positiv 😉

Ja haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen