Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:03:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:41 Uhr
0

Hihojo hat recht...die Aktien unterliegen einer Sperrfrist. Hab den link aber auch nicht parat...

Nein. Das betrifft ein großes Aktienpaket, das an bestimmte ehemalige MTL-Aktionäre ausgegeben wurde. Dieses Paket unterliegt einer 18monatigen Übertragungsfrist. Meine MTL-Aktien werden umgetauscht und sind zu meiner freien Verfügung. 😉
marlehne
marlehne, 16.03.2026 17:34 Uhr
0
Hihojo hat recht...die Aktien unterliegen einer Sperrfrist. Hab den link aber auch nicht parat...
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:32 Uhr
0

Ach ja. Bekommen die umgetauschten Aktien dann eine neue WKN? 🤔 Für jede alte MTL-Aktie gibt es 0,32 Canopyaktien und 0,144 C$ bar. 😉

Ja so war das. Und da stand das die sie nicht sofort verkaufen dürfen
C
Carlo75, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
💥🛩🛩🛩
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Vor einigen Wochen hat jemand nen link hier rein gesetzt. Da stand das so.

Ach ja. Bekommen die umgetauschten Aktien dann eine neue WKN? 🤔 Für jede alte MTL-Aktie gibt es 0,32 Canopyaktien und 0,144 C$ bar. 😉
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Wo hast du das denn gelesen? 🤦

Finde es nicht aber bin mir ziemlich sicher das es fristen gibt die sie einhalten müssen bevor sie verkaufen dürfen bzw können
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:10 Uhr
0

Wo hast du das denn gelesen? 🤦

Vor einigen Wochen hat jemand nen link hier rein gesetzt. Da stand das so.
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:07 Uhr
0

Aber die dürfen ihre Anteile noch nicht direkt verkaufen. Erst nach 3 Monaten einen Teil und dann nach 12 Monaten den Rest oder irgendwie so

Wo hast du das denn gelesen? 🤦
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 16.03.2026 17:07 Uhr
0
Ist der Ausbruch noch nicht da??? 🤭😅
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

Hat sich hier eigentlich irgendwer mal mit der Übernahmevereinbarung beschäftigt und was die Aktionäre von MTL für ihre Aktien bekommen? Das erklärt meiner Meinung nach auch, dass der Kurs derzeit steht, wo er steht. 😉

Aber die dürfen ihre Anteile noch nicht direkt verkaufen. Erst nach 3 Monaten einen Teil und dann nach 12 Monaten den Rest oder irgendwie so
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:04 Uhr
0

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war

Hat sich hier eigentlich irgendwer mal mit der Übernahmevereinbarung beschäftigt und was die Aktionäre von MTL für ihre Aktien bekommen? Das erklärt meiner Meinung nach auch, dass der Kurs derzeit steht, wo er steht. 😉
S
St.Cosmin, 16.03.2026 16:17 Uhr
0
Könnt ihr beide gehen, tut‘s keine weh 🙋‍♂️
C
Carlo75, 16.03.2026 15:36 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder ins Tilray-Forum?
C
Carlo75, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder
H
Hihojo100, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war
a
aramsamsam, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen