Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.648
J
Jan511, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:56 Uhr
2
Ich persönlich denke, solange wir nicht mit Vollgas und Volumen über 1,10 € kommen, hängen wir hier erstmal fest...
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:51 Uhr
1

Hoch mit dem Teil !

Und wieder runter... 🤭... Kommse ran.ran.ran...Kommse rein.ei .ein...könnse mitfahren.fahren.fahren 🎢🎡
S
Schnigg00, 17.03.2026 14:43 Uhr
0
Ich hoffe das war nicht alles 🫡 gerade auf Zustellung 🫂
M
Masie, 17.03.2026 14:41 Uhr
0
Jetzt geht's langsam los🤑🚀💪🚀
N
Nabend, 17.03.2026 14:35 Uhr
0
Hoch mit dem Teil !
n
neuling1423, 17.03.2026 14:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 Pump it 🤝🚀🚀🚀✌️
H
Hihojo100, 17.03.2026 14:33 Uhr
0

Heute ballert es !

Meistens wenn es direkt bei Eröffnung steigt ist es kein gutes Zeichen. Aber diesmal ist es hoffentlich anders
N
Nabend, 17.03.2026 14:32 Uhr
0
Heute ballert es !
RURO
RURO, 17.03.2026 14:30 Uhr
1
Ja geh und komm Nie wieder
s
shortmyfriend, 17.03.2026 13:57 Uhr
0

Geh einfach und helfe anderen.....

kommt nichts mehr ?
KaBo82
KaBo82, 17.03.2026 13:01 Uhr
2

Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Den RS habe ich bereits vor Jahren kommen sehen, damals als Canopy noch deutlich höher stand. Und auch danach habe ich weiter gesagt, dass die Nummer nicht vorbei ist und ein zweiter RS am Ende sehr wahrscheinlich folgen wird. Genau da stehen wir doch jetzt wieder. Die Aktie ist nach dem einen RS von rund 18 USD wieder fast bis auf 1 USD durchgereicht worden. Von 18 auf 1 und ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ich hätte falsch gelegen? Das sind rund 95 Prozent Verlust. Sobald die Bude dauerhaft unter 1 USD rutscht, kommt das Nasdaq Warning und der nächste RS ist wieder ein reales Thema. Also sagt mir bitte, was genau an meiner Aussage falsch war. Ich habe vor dem Absturz gewarnt und genau dieser Absturz ist eingetreten. Nicht ich habe Mist erzählt, sondern viele wollten die Realität einfach nicht sehen. Aber klar, am Ende bin wieder ich schuld, weil ich nicht jede Woche Raketen poste. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Geh einfach und helfe anderen.....
s
shortmyfriend, 17.03.2026 12:52 Uhr
2

Du sagst auch seit zwei Jahren, Rs,Rs. Wundert mich nicht das du da gesperrt bist. Willst hier auch der schlauste sein. Wenn du so gut drauf bist und machst Geld ohne Ende,wieso willst du uns was beweisen?

Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Den RS habe ich bereits vor Jahren kommen sehen, damals als Canopy noch deutlich höher stand. Und auch danach habe ich weiter gesagt, dass die Nummer nicht vorbei ist und ein zweiter RS am Ende sehr wahrscheinlich folgen wird. Genau da stehen wir doch jetzt wieder. Die Aktie ist nach dem einen RS von rund 18 USD wieder fast bis auf 1 USD durchgereicht worden. Von 18 auf 1 und ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ich hätte falsch gelegen? Das sind rund 95 Prozent Verlust. Sobald die Bude dauerhaft unter 1 USD rutscht, kommt das Nasdaq Warning und der nächste RS ist wieder ein reales Thema. Also sagt mir bitte, was genau an meiner Aussage falsch war. Ich habe vor dem Absturz gewarnt und genau dieser Absturz ist eingetreten. Nicht ich habe Mist erzählt, sondern viele wollten die Realität einfach nicht sehen. Aber klar, am Ende bin wieder ich schuld, weil ich nicht jede Woche Raketen poste. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
RURO
RURO, 17.03.2026 12:35 Uhr
0
Meine zwei Favoriten sind Tilray und Canopy und dabei bleibt es, bau meine Positionen bei jeder Möglichkeit weiter aus, es ist schon lange nicht mehr die Frage ob es wird oder wie es weiter geht, das sind die Macher die überlebt haben und die richtig stark werden. bin auf die nächsten Quartalszahlen gespannt und das zählt und nichts weiter. Die Ziele wurden genannt und die Richtigen Wege eingeschlagen.
RURO
RURO, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
Shortymyyfriend verhält sich kindisch.
RURO
RURO, 17.03.2026 12:31 Uhr
0
Canopy wird bald richtig geil für Anleger werden und mit der Übernahme ist der richtige Schritt Richtung des Ziels, positive Cash Flow bald zu haben und gut sich mit positionieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen