Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.648
marlehne
marlehne, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉

Lieber nicht... Montag sind wir mit 0,89€ gestartet 🤣🤣🤣
M
Masie, 18.03.2026 7:11 Uhr
0
Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉
marlehne
marlehne, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Naja... zumindest mal grün geschlossen... die Raketen werden mit Eseln zur Startrampe gezogen... oder waren es Schildkröten 🤣
T
TG716, 18.03.2026 0:02 Uhr
0
An der kanadischen Heimatbörse waren es heute 7%+ .. Muss man jetzt beobachten wie es sich entwickelt. Bisher hat es nichts zu bedeuten
m
mAxiMum78, 17.03.2026 22:28 Uhr
0
Was geht jetzt denn
N
Nabend, 17.03.2026 21:09 Uhr
0
Jo war okay heute !
H
Hihojo100, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)

Guts nächtle
S
Schnigg00, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)
N
Nabend, 17.03.2026 20:17 Uhr
0
Der Anfang ist gemacht !
Elchappo
Elchappo, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Brauchen mehr Volumen
H
Hihojo100, 17.03.2026 19:18 Uhr
0

Breakout Time 🥳

Hm? Ironie?
S
Schnigg00, 17.03.2026 19:09 Uhr
0
Breakout Time 🥳
F
Froschen, 17.03.2026 18:19 Uhr
0
Der Faktor Zeit ist trotzdem nicht zu vernachlässigen. Russland hat sich das auch anders vorgestellt. Abwarten Tee trinken. ☕️
N
Nabend, 17.03.2026 17:36 Uhr
1
Es ist derzeit wirklich herausfordernd, aber Veränderungen werden eintreten.Es gibt einfach zu viele Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben. Die wollen nicht verstehen ,was hier passieren wird !
H
Hihojo100, 17.03.2026 16:49 Uhr
0

Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳

Immer diese kurzen Anstiege. Weiß nicht was das soll wenn es danach jedes Mal wieder fällt. Aber ich sag nix haha
S
Schnigg00, 17.03.2026 16:37 Uhr
0
Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen