Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:03:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
H
Hihojo100, 18.03.2026 11:02 Uhr
0

$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist das ne Uhrzeit oder Datum?
n
neuling1423, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:55 Uhr
0
Hatte von euch auch jemand MTL-Aktien, die noch getauscht werden müssen? 🤔
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:53 Uhr
0

Das dort der Kurs gemacht wird wie an der NASDAQ. Bis 14:30/15:30Uhr ist eigentlich oftmals der Kurs uninteressant

Sehr schlaues Kerlchen.
T
TG716, 18.03.2026 8:18 Uhr
0
Das dort der Kurs gemacht wird wie an der NASDAQ. Bis 14:30/15:30Uhr ist eigentlich oftmals der Kurs uninteressant
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:01 Uhr
0

An der kanadischen Heimatbörse waren es heute 7%+ .. Muss man jetzt beobachten wie es sich entwickelt. Bisher hat es nichts zu bedeuten

Und bei unserer Heimatbörse bei Kurs von 0,96 auch. Was willst du damit sagen? 🤔🤷
marlehne
marlehne, 18.03.2026 7:19 Uhr
0
Moin ☕
marlehne
marlehne, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉

Lieber nicht... Montag sind wir mit 0,89€ gestartet 🤣🤣🤣
M
Masie, 18.03.2026 7:11 Uhr
0
Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉
marlehne
marlehne, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Naja... zumindest mal grün geschlossen... die Raketen werden mit Eseln zur Startrampe gezogen... oder waren es Schildkröten 🤣
T
TG716, 18.03.2026 0:02 Uhr
0
An der kanadischen Heimatbörse waren es heute 7%+ .. Muss man jetzt beobachten wie es sich entwickelt. Bisher hat es nichts zu bedeuten
m
mAxiMum78, 17.03.2026 22:28 Uhr
0
Was geht jetzt denn
N
Nabend, 17.03.2026 21:09 Uhr
0
Jo war okay heute !
H
Hihojo100, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)

Guts nächtle
S
Schnigg00, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)
N
Nabend, 17.03.2026 20:17 Uhr
0
Der Anfang ist gemacht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen