Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.648
marlehne
marlehne, 18.03.2026 13:56 Uhr
0
Sooo... und legen wir alle wieder die "Tüte" beiseite... und schauen auf unsere Füße...🤪 🤣
M
Masie, 18.03.2026 13:19 Uhr
0
Diese woche geht noch bissl was🪴🚀💪😉 come on canopy growth
N
Nabend, 18.03.2026 13:16 Uhr
0
Heute mit Schwung über 1,10 dollar ! Wäre nice!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Ah schön, es geht ab heute endgültig explosionsartig nur nach oben 😅
H
Hihojo100, 18.03.2026 11:02 Uhr
0

$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist das ne Uhrzeit oder Datum?
n
neuling1423, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:55 Uhr
0
Hatte von euch auch jemand MTL-Aktien, die noch getauscht werden müssen? 🤔
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:53 Uhr
0

Das dort der Kurs gemacht wird wie an der NASDAQ. Bis 14:30/15:30Uhr ist eigentlich oftmals der Kurs uninteressant

Sehr schlaues Kerlchen.
T
TG716, 18.03.2026 8:18 Uhr
0
Das dort der Kurs gemacht wird wie an der NASDAQ. Bis 14:30/15:30Uhr ist eigentlich oftmals der Kurs uninteressant
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:01 Uhr
0

An der kanadischen Heimatbörse waren es heute 7%+ .. Muss man jetzt beobachten wie es sich entwickelt. Bisher hat es nichts zu bedeuten

Und bei unserer Heimatbörse bei Kurs von 0,96 auch. Was willst du damit sagen? 🤔🤷
marlehne
marlehne, 18.03.2026 7:19 Uhr
0
Moin ☕
marlehne
marlehne, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉

Lieber nicht... Montag sind wir mit 0,89€ gestartet 🤣🤣🤣
M
Masie, 18.03.2026 7:11 Uhr
0
Guten Morgen,auf das die Woche so weitergeht wie Sie gestartet hat🪴🚀💪😉
marlehne
marlehne, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Naja... zumindest mal grün geschlossen... die Raketen werden mit Eseln zur Startrampe gezogen... oder waren es Schildkröten 🤣
T
TG716, 18.03.2026 0:02 Uhr
0
An der kanadischen Heimatbörse waren es heute 7%+ .. Muss man jetzt beobachten wie es sich entwickelt. Bisher hat es nichts zu bedeuten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen