Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.648
H
Hihojo100, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich denke gleich passiert was. Aber bin unsicher ob Einsturz oder Abflug
H
Hihojo100, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Handel gestoppt oder so? Bewegt sich seit Minuten nicht mehr
H
Hihojo100, 18.03.2026 16:44 Uhr
0
Ich sag am besten nix mehr. . .
J
Jan511, 18.03.2026 16:32 Uhr
0
Puh, ich hatte schon Angst, dass es in die richtige Richtung gehen könnte😅
RURO
RURO, 18.03.2026 16:05 Uhr
1
Sperrt mal einer den Wxxxx
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 15:30 Uhr
0

Heute mit Schwung über 1,10 dollar ! Wäre nice!

Ja, im Horoskop wurde auch bestätigt 👍😂
marlehne
marlehne, 18.03.2026 15:24 Uhr
1
Alle wieder geerdet? 🤣
s
shortmyfriend, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

Ah schön, es geht ab heute endgültig explosionsartig nur nach oben 😅

ooo ein alter bekannter, ein normaler noch hier :-) Selbst wenn das Ding jetzt nochmal 30 bis 50 Prozent nach oben pumpt, kapieren die wenigsten, dass das am Ende trotzdem erstmal nur eine Korrektur innerhalb des übergeordneten Abwärtstrends ist. Genau da liegt ja das Problem: Jeder kleine Bounce wird sofort als Trendwende gefeiert, obwohl charttechnisch oft einfach nur eine Gegenbewegung im laufenden Trend stattfindet.
marlehne
marlehne, 18.03.2026 13:56 Uhr
0
Sooo... und legen wir alle wieder die "Tüte" beiseite... und schauen auf unsere Füße...🤪 🤣
M
Masie, 18.03.2026 13:19 Uhr
0
Diese woche geht noch bissl was🪴🚀💪😉 come on canopy growth
N
Nabend, 18.03.2026 13:16 Uhr
0
Heute mit Schwung über 1,10 dollar ! Wäre nice!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Ah schön, es geht ab heute endgültig explosionsartig nur nach oben 😅
H
Hihojo100, 18.03.2026 11:02 Uhr
0

$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist das ne Uhrzeit oder Datum?
n
neuling1423, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:55 Uhr
0
Hatte von euch auch jemand MTL-Aktien, die noch getauscht werden müssen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen