Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8188 EUR
+1,27 % +0,0103
17:16:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.609
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:29 Uhr
0
Seit 2 Jahre hat shorty immer gut gezeigt
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:28 Uhr
0
Das kann uns nur der Zukunft zeigen und nicht du oder shorty.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Ja, da kann man sagen, dass die Börse handelt die Zukunft nicht die Vergangenheit, aber bei Canopy Growth ist nicht der Fall
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:25 Uhr
0

Du weißt doch wie das 5 Jahres Chart aussieht?

Nichts ist für immer mein lieber
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:23 Uhr
0

100% sicher?

Du weißt doch wie das 5 Jahres Chart aussieht?
a
aramsamsam, 19.03.2026 16:22 Uhr
0

Wann Ausbruch?

Gleich, bald, morgen oder nächste Woche🚀😜
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:21 Uhr
0

Natürlich nach unten, RS ist auch bald da

100% sicher?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:19 Uhr
0
Natürlich nach unten, RS ist auch bald da
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:13 Uhr
0

Wann Ausbruch?

Gleich. Nur kp in welche Richtung. . . Awwwww
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:12 Uhr
0
Hält der Dollar oder nicht? Wetten können abgeschlossen werden. Von shorty die Antwort kenne ich ja schon.
s
shortmyfriend, 19.03.2026 16:11 Uhr
1
Hole dir einen runter auf meinen Tipp Fehler
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:09 Uhr
0

Danke Hihojo, jetzt habe ich den gesamten Bild vor meinen Auge und weiß jetzt genau wo die Einstiegszonen sind, um kräftig zu investieren 😂🤟

Gerne. Haha
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:08 Uhr
0
Wann Ausbruch?
g
gismo66, 19.03.2026 16:05 Uhr
0

Kinder seit ihr die sich nicht weiter bilden. sperrt mich doch, loss dann seit ihr in eurer bubble gefangen und betet nur noch.

Seid...Vielleicht solltest du dich mal weiterbilden.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
Danke Hihojo, jetzt habe ich den gesamten Bild vor meinen Auge und weiß jetzt genau wo die Einstiegszonen sind, um kräftig zu investieren 😂🤟
H
Hihojo100, 19.03.2026 15:45 Uhr
0
Theoretisch darf er bis 0.94$ und die Welle 3 könnte von dort starten. Weiter darunter wird es immer wahrscheinlicher das es auf 50 Cent oder tiefer geht. Hoffe der Dollar hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen