Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,809
EUR
-0,12 % -0,001
15:41:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
H
H
marlehne,
19.03.2026 20:29 Uhr
0
Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁
H
Werbung
+48 % in Deutschland!
marlehne,
19.03.2026 20:10 Uhr
1
Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻
Hihojo100,
19.03.2026 19:07 Uhr
0
Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp
Flyka,
19.03.2026 19:00 Uhr
0
Wird Zeit das die 5-Klässler mit Ruro/Sabbat auf Klassenfahrt gehen, wir brauchen etwas Erholung
BieneMaja,
19.03.2026 18:57 Uhr
0
Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau
H
Jan511,
19.03.2026 18:13 Uhr
1
Naja, wenn ich heute an die Börse gucke, ist das kein Wunder, warum wir jetzt da sind. Es ist alles rot.
F
Froschen,
19.03.2026 17:40 Uhr
0
Ich staune über den Gottkomplex und all die Glaskugelbesitzer. Immer spammt das Forum zu, scheint sich ja sonst keiner mit euch zu unterhalten.
Ich hab hier so eine Story schon durch.
Vom 7-€-Hype des May.drn (mit 200 % beworben) auf 0,70 € und Delisting bei L&S. Dann gab es eine Fusion zweier Firmen und plötzlich war der Aktienwert wieder zurück auf 7 € gegangen, das Produkt umgestellt, von Maga gefördert und groß im Aufbau. (Hat nur 3 Jahre gedauert)
Das Ende vom Lied: Die Parolen waren die gleichen, einer jodelt immer, wie schlau er ist, bis zur Sperrung. Dann fanden sich vier, hatten fleißig nachgelesen und reingepumpt und ab ging die wilde Fahrt. Ich erwarte hier also nahezu das Gleiche, außer dem "Delisting". Man darf die Zeit nicht vergessen, warum so viele Firmen momentan am Kriechen sind. Hier kommt niemand aus Candyland und glaubt an Erdbeerflüsse. Es muss keiner bekehrt werden, einfach die Fakten zur Kenntnis nehmen und gut ist.
U
Uno,
19.03.2026 17:34 Uhr
0
Ich hoffe die 1 Dollar Marke hält , wenn nicht geht's glaub ich steil bergab
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |