Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8205 EUR
+1,94 % +0,0156
20:03:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.627
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:39 Uhr
1

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .

Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣... Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co. Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:35 Uhr
0

0,92 ist grün 🤣

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
0,92 ist grün 🤣
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:30 Uhr
0

Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁

Freitag könnte auch was passieren. Kommt nicht oft vor aber hin und wieder gibt es grüne Freitage
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:29 Uhr
0
Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:22 Uhr
0

Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻

Wir haben Donnerstag?
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:10 Uhr
1
Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 19:25 Uhr
0

Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau

Was für Aktien sollen denn auf den Markt kommen? 🤔
BieneMaja
BieneMaja, 19.03.2026 19:08 Uhr
0

Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp

Mit dem EK von uns definitiv ich schau schon fast gar nicht mehr ist ja schon fast 50% Verlust bei mir
H
Hihojo100, 19.03.2026 19:07 Uhr
0

Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau

Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp
Flyka
Flyka, 19.03.2026 19:00 Uhr
0
Wird Zeit das die 5-Klässler mit Ruro/Sabbat auf Klassenfahrt gehen, wir brauchen etwas Erholung 🫩
BieneMaja
BieneMaja, 19.03.2026 18:57 Uhr
0
Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau
H
Hihojo100, 19.03.2026 18:32 Uhr
0

Naja, wenn ich heute an die Börse gucke, ist das kein Wunder, warum wir jetzt da sind. Es ist alles rot.

Ja liegt nicht an canopy das ist fakt
J
Jan511, 19.03.2026 18:13 Uhr
1
Naja, wenn ich heute an die Börse gucke, ist das kein Wunder, warum wir jetzt da sind. Es ist alles rot.
F
Froschen, 19.03.2026 17:40 Uhr
0
Ich staune über den Gottkomplex und all die Glaskugelbesitzer. Immer spammt das Forum zu, scheint sich ja sonst keiner mit euch zu unterhalten. Ich hab hier so eine Story schon durch. Vom 7-€-Hype des May.drn (mit 200 % beworben) auf 0,70 € und Delisting bei L&S. Dann gab es eine Fusion zweier Firmen und plötzlich war der Aktienwert wieder zurück auf 7 € gegangen, das Produkt umgestellt, von Maga gefördert und groß im Aufbau. (Hat nur 3 Jahre gedauert) Das Ende vom Lied: Die Parolen waren die gleichen, einer jodelt immer, wie schlau er ist, bis zur Sperrung. Dann fanden sich vier, hatten fleißig nachgelesen und reingepumpt und ab ging die wilde Fahrt. Ich erwarte hier also nahezu das Gleiche, außer dem "Delisting". Man darf die Zeit nicht vergessen, warum so viele Firmen momentan am Kriechen sind. Hier kommt niemand aus Candyland und glaubt an Erdbeerflüsse. Es muss keiner bekehrt werden, einfach die Fakten zur Kenntnis nehmen und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen