Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8155 EUR
+0,68 % +0,0055
21:52:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.639
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort
Beaufort, 20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen). Da sind solche Kursbewegungen normal. Das erholt sich wieder.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Dann ist game over. Zahlen waren gut, die Übernahme. Und trotzdem sowas
B
Byt3i, 20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Katastrophe ey
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
B
Byt3i, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
N
Natasha, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Rip
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Sehr geil 😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Ryskin, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
Jetzt fällt es wie ein Stein :(
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Fuck der dollar ist weg. Übel
H
Hihojo100, 20.03.2026 15:59 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

Wäre schön wenn du recht hast
Themis666
Themis666, 20.03.2026 15:58 Uhr
0
Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen