Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,807 EUR
-0,37 % -0,003
20:36:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.629
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:34 Uhr
0

Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?

0.20 Cent möglich
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:34 Uhr
0
War ja ne super Idee mtl zu übernehmen. Über 40 Millionen neue Aktien. Katastrophe. Schiff geht unter jetzt
F
Froschen, 20.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:26 Uhr
0

ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀

Hab nicht nachgekauft. Hab bei 0.89 verkauft und bei 0.88 gekauft. Kaufe nichts neues mehr. Hab schon paar mal damit meinen ek gesenkt
T
TG716, 20.03.2026 17:22 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Für Wickel hast du die 4K gekauft?

0.88. Wollte erst warten. Dumm
R
Ryskin, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.

Für Wickel hast du die 4K gekauft?
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort
Beaufort, 20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen). Da sind solche Kursbewegungen normal. Das erholt sich wieder.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Dann ist game over. Zahlen waren gut, die Übernahme. Und trotzdem sowas
B
Byt3i, 20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Katastrophe ey
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
B
Byt3i, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen