Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8037 EUR
-0,59 % -0,0048
12:47:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.600
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 8:49 Uhr
0

Ich muss aufpassen? Wer hat hier wen beleidigt? Weil ich jemanden frage wie viele Anteile er hat bin ich krank? Ich kann fragen was ich will wenn es dich stört hast eher du ein problem. Ignoriere es und fertig

Ich sagte nicht das du krank bist sondern das dein Verhalten krankhaft is. Du fragst fast jeden Tag irgendjemanden nach seine Anteilen. Was bringt es dir? Absolut nichts. Du denkst du bist hier so Supernova investiert. Vielleicht gibt es hier im Forum ganz andere Kaliber. Vielleicht hab ich 10 Stück. Vielleicht ja ich 200000. was hilft es dir. Nichts. Verstehst du.
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:49 Uhr
0

Du würdest beim ausholen wahrscheinlich das Gleichgewicht verlieren, chill ma.

Ihr greift mich an. Also chillt ihr
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:47 Uhr
0

🤣🤣 du musst auch hier etwas aufpassen. Denn du weißt nie mit wem du redest. Wie gesagt zu hochbinvestiert und du hast deine Emotionen…. Egal auf welcher Schiene nicht im Griff. Und blah 5 Kleinwagen.ist schon fast comedy für mich.

Ich muss aufpassen? Wer hat hier wen beleidigt? Weil ich jemanden frage wie viele Anteile er hat bin ich krank? Ich kann fragen was ich will wenn es dich stört hast eher du ein problem. Ignoriere es und fertig
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 8:39 Uhr
1

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge

🤣🤣 du musst auch hier etwas aufpassen. Denn du weißt nie mit wem du redest. Wie gesagt zu hochbinvestiert und du hast deine Emotionen…. Egal auf welcher Schiene nicht im Griff. Und blah 5 Kleinwagen.ist schon fast comedy für mich.
s
schaumibbc, 21.03.2026 8:38 Uhr
0
Du würdest beim ausholen wahrscheinlich das Gleichgewicht verlieren, chill ma.
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:36 Uhr
0

Du fragt fast jeden nach Anteilen. Das ist doch schon krankhaft

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 7:16 Uhr
1

Krass bei dem kurs im plus ist mega. Hast viele Anteile? Ich weiß fragt man nicht aber naja

Du fragt fast jeden nach Anteilen. Das ist doch schon krankhaft
F
Froschen, 21.03.2026 0:57 Uhr
0
Diese Hexensabbatgeschichte kann man sich aber auch in nen Kalender schreiben...
H
Hihojo100, 20.03.2026 23:42 Uhr
0

1,27CAD - Langsam muss ordentlich Volumen rein kommen. Seh ich erst mit der umklassifizierung als Auslöser. Wird eng .. hier sind null Emotionen wichtig

War ja ne Punktlandung. Sollte schnell wieder über 1 Dollar gehen sonst haben sie nen grund nen rs durchzuführen.
T
TG716, 20.03.2026 23:17 Uhr
1
1,27CAD - Langsam muss ordentlich Volumen rein kommen. Seh ich erst mit der umklassifizierung als Auslöser. Wird eng .. hier sind null Emotionen wichtig
T
TG716, 20.03.2026 23:15 Uhr
0

0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken

H
Hihojo100, 20.03.2026 22:30 Uhr
0

CAD

Ja aber wie viel war das? 1, ?????
T
TG716, 20.03.2026 22:09 Uhr
0

Welcher kurs war das? In euro oder Dollar bitte?

CAD
H
Hihojo100, 20.03.2026 22:07 Uhr
0

Bin aufjedenfall schonmal im Plus 🥳🤣

Krass bei dem kurs im plus ist mega. Hast viele Anteile? Ich weiß fragt man nicht aber naja
M
MrPatience, 20.03.2026 22:05 Uhr
0
Bin aufjedenfall schonmal im Plus 🥳🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,49 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
Alle Diskussionen