Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,81
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
KaBo82,
23.03.2026 9:13 Uhr
0
Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦
s
shortmyfriend,
23.03.2026 9:06 Uhr
0
Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?
Hihojo100,
23.03.2026 9:01 Uhr
0
Gestern 5k für 0.838 verkauft gerade für 0.804 wieder gekauft. Naja Kleinvieh macht auch mist
marlehne,
23.03.2026 8:41 Uhr
0
Hui... Minus 6% am frühen Morgen...
Da ist bestimmt eine Windel nass geworden...🤔
DomDom84,
23.03.2026 8:40 Uhr
0
Habt ihr auch das Gefühl das der kurs für so ne Uhrzeit schon extrem volatil ist?
marlehne,
23.03.2026 7:54 Uhr
0
Das hat was mit Höflichkeit zu tun...
Kann ja sein, dass du mich zitierst und dann keine Antwort bekommst.
Aber deine Antwort zeigt, dass du es eben doch keinen Umgangston "auf Augenhöhe," wert bist...
🤷🏼♀️
Hihojo100,
23.03.2026 7:47 Uhr
0
Mach es doch einfach. Musst nicht immer wieder rumprahlen wen du blockst. Wen juckts?😅
marlehne,
23.03.2026 7:26 Uhr
1
Immer wieder... kommt mir vor, wie betreutes trading...🤣.
Sorry hihojo... nimms nicht persönlich...bist wahrscheinlich ein netter Typ...aber einfach zu "präsent"... Deswegen blocke ich dich wieder. Gute Geschäfte trotzdem 😉🤞
n
neuling1423,
23.03.2026 1:36 Uhr
2
Gasparino bestätigte in der NY Post, dass das Justizministerium die Neuklassifizierung nach Anhang III aktiv finalisiert – veröffentlicht Stunden nach dem untenstehenden Thread, der den Anstoß gab.
„Trödelnd“? Die Maschinen erzählen eine andere Geschichte:
✅ Trumps Erlass unterzeichnet
✅ Der Kongress hat die blockierende Formulierung freigegeben.
✅ Generalstaatsanwältin Bondi finalisiert die Regelung
✅ Fusionen und Übernahmen von Multi-Stakeholder-Unternehmen beschleunigen sich in beispiellosem Tempo
H
Smasch,
22.03.2026 19:34 Uhr
0
Selbstverständlich strebe ich danach, Gewinne zu erzielen, doch ich bin mir auch der Risiken und möglichen Verluste bewusst.Daher setze ich nur Geld ein, auf das ich im Alltag nicht angewiesen bin.🙋
Hihojo100,
22.03.2026 17:40 Uhr
0
Ich verstehe, dass man nervös wird, wenn man viel Kapital investiert hat und es keine Fortschritte gibt.Ich hoffe jedoch, dass du nur Kapital investiert hast, auf das du im Notfall verzichten kannst und dessen Verlust du verkraften könntest, falls es nicht gut läuft.☝️☝️☝️
Ja schon. Aber wer verliert schon gerne Geld. Du hast auch ordentlich investiert und wärst sicher auch nicht erfreut alles zu verlieren hm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |