Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,808 EUR
-0,25 % -0,002
11:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.529
s
shortmyfriend, 25. Mär 13:12 Uhr
0

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.

EURO, sind doch auf dem guten Weg dahin oder ? fehlen noch 0.30, war da jetzt was verkehrt an der Aussage ?
n
neuling1423, 25. Mär 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25. Mär 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
marlehne
marlehne, 25.03.2026 2:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-erstaunliche-forschungserfolge-882727 Warten wir ab... 🥱
n
neuling1423, 25.03.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht ist ein Release von S3 am 20. April doch nicht so abwegig.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:43 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Die Dieselpreise in Kalifornien haben mit 7 Dollar pro Gallone einen neuen Höchststand erreicht.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:38 Uhr
0
https://x.com/marionawfal/status/2036580310238843241?s=46
n
neuling1423, 25.03.2026 0:37 Uhr
0
Ab dem 20. April 2026 wird die US-Armee das Höchstalter für den Eintritt in den Dienst von 34 auf 42 Jahre anheben und die Ausnahmeregelung für Personen mit einer einzigen Vorstrafe wegen Marihuana-Besitzes aufheben.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:36 Uhr
0
420
n
neuling1423, 25.03.2026 0:36 Uhr
0
Eilmeldung: Ab dem 20. April 2026 erhöht das US-Militär das Höchstalter für den Eintritt in den Dienst von 34 auf 42 Jahre.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:30 Uhr
0
https://x.com/rawsalerts/status/2036569872595824643?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen