Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,825 EUR
+1,85 % +0,015
12:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.555
monetenchad
monetenchad, 25. Mär 19:52 Uhr
0
zündet jetzt bald die rakete weil es heute 3% gestiegen ist?
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 19:28 Uhr
0

Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅

Du meinst das is nicht möglich?
T
TG716, 25. Mär 18:53 Uhr
1
Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅
a
aramsamsam, 25. Mär 18:33 Uhr
0
Hart am Dollar😅
S
Schnigg00, 25. Mär 15:27 Uhr
0
Kann doch nichts mehr passieren 🫱🏽‍🫲🏾😌
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 15:00 Uhr
1

Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM

Langsam reiten 🤣
n
neuling1423, 25. Mär 14:48 Uhr
0
Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM
n
neuling1423, 25. Mär 14:43 Uhr
0
FUD über RS funktioniert nicht mehr! Wo sind die Shorties 🤣😉🦧
n
neuling1423, 25. Mär 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 25. Mär 13:38 Uhr
2

Ich brauche keine Nutzer,so wie 🫵🙈🤦

Leider braucht BN anscheinend jemanden, der ständig wertvolle User wie sundsi provoziert und vergrault..
n
neuling1423, 25. Mär 13:13 Uhr
0
Wann ist 420? 🤣🤣🤣 Der Countdown läuft 🤣🚀🚀
s
shortmyfriend, 25. Mär 13:12 Uhr
0

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.

EURO, sind doch auf dem guten Weg dahin oder ? fehlen noch 0.30, war da jetzt was verkehrt an der Aussage ?
n
neuling1423, 25.03.2026 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25.03.2026 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
marlehne
marlehne, 25.03.2026 2:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-erstaunliche-forschungserfolge-882727 Warten wir ab... 🥱
n
neuling1423, 25.03.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht ist ein Release von S3 am 20. April doch nicht so abwegig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen