Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,821 EUR
+1,36 % +0,011
09:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.518
S
Schnigg00, 25. Mär 20:39 Uhr
0
Bei Tilray rede ich vom Stundenchart. Sieht sehr stark aus…
S
Schnigg00, 25. Mär 20:38 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?
monetenchad
monetenchad, 25. Mär 19:52 Uhr
0
zündet jetzt bald die rakete weil es heute 3% gestiegen ist?
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 19:28 Uhr
0

Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅

Du meinst das is nicht möglich?
T
TG716, 25. Mär 18:53 Uhr
1
Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅
a
aramsamsam, 25. Mär 18:33 Uhr
0
Hart am Dollar😅
S
Schnigg00, 25. Mär 15:27 Uhr
0
Kann doch nichts mehr passieren 🫱🏽‍🫲🏾😌
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 15:00 Uhr
1

Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM

Langsam reiten 🤣
n
neuling1423, 25. Mär 14:48 Uhr
0
Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM
n
neuling1423, 25. Mär 14:43 Uhr
0
FUD über RS funktioniert nicht mehr! Wo sind die Shorties 🤣😉🦧
n
neuling1423, 25. Mär 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 25. Mär 13:38 Uhr
2

Ich brauche keine Nutzer,so wie 🫵🙈🤦

Leider braucht BN anscheinend jemanden, der ständig wertvolle User wie sundsi provoziert und vergrault..
n
neuling1423, 25. Mär 13:13 Uhr
0
Wann ist 420? 🤣🤣🤣 Der Countdown läuft 🤣🚀🚀
s
shortmyfriend, 25. Mär 13:12 Uhr
0

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.

EURO, sind doch auf dem guten Weg dahin oder ? fehlen noch 0.30, war da jetzt was verkehrt an der Aussage ?
n
neuling1423, 25. Mär 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25. Mär 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen