Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8095 EUR
-0,06 % -0,0005
15:55:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.561
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:41 Uhr
0

Ich hab einiges zurück gehalten, weil ich davon ausgehe, daß der Orangenmann die USA vor den Midterms wirklich auf eine Belastungsprobe stellen wird. Der wird mit allen Mitteln versuchen die Mehrheit in beiden Häusern zu behalten. Das wird noch ein "lustiges" Jahr.

Ehrlich gesagt, hab ich das auch komplett unterschätzt. Dass er wirklich so weit geht mit Iran, hatte ich nicht auf dem Schirm. Hab sogar vorher meine Shell verkauft. Aber genau deshalb wird er jetzt liefern müssen. Vor den Midterms zählt nicht Chaos, sondern Ergebnisse. Und Rescheduling ist einer der einfachsten Punkte, die er durchdrücken kann.
M
Moin68, 27. Mär 15:39 Uhr
0

Hab Jetzt BBAI nach gekauft novo warte ich noch ab alles rot dunkel rot hab noch bissle reserve warte noch ab.

Ich hab einiges zurück gehalten, weil ich davon ausgehe, daß der Orangenmann die USA vor den Midterms wirklich auf eine Belastungsprobe stellen wird. Der wird mit allen Mitteln versuchen die Mehrheit in beiden Häusern zu behalten. Das wird noch ein "lustiges" Jahr.
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:34 Uhr
1
Hab Jetzt BBAI nach gekauft novo warte ich noch ab alles rot dunkel rot hab noch bissle reserve warte noch ab.
M
Moin68, 27. Mär 15:31 Uhr
0

Hab echt Lust nach zu kaufen🚨

Kannst Dir heute die Aktie aussuchen die Du nachkaufen willst. Das geht so lange gut bis Trump die nächste Schnapsidee hat.
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Hab echt Lust nach zu kaufen🚨
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 15:00 Uhr
1

kp bedeutet: kein Plan

Danke Sundsi 🙏😉🤣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:00 Uhr
1

Sag mal, bist du ein KI Bot oder so? Kann doch nicht wahr sein, dass du hier nach jedem Beitrag fragst, was das jetzt heißen soll. Ist das gut, ist das schlecht? Heute 0,04 Cent runter und für dich bricht direkt die Welt zusammen. 0,04 rauf und sofort gehts zum Mond. Hab doch mal eine eigene Meinung / Bild und vertritt sie auch so, statt bei jedem Kommentar nach Bestätigung zu suchen. Dieses ewige Überdramatisieren ist echt brutal.

🎯
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 14:59 Uhr
0

Kein bock auf so Gespräche. Redet untereinander. Labert mich nicht voll. Blockt mich und gut.

Hmm, schade. Ich bin auch an positiven News und Hintergründen interessiert. Du scheinbar nicht.
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 14:58 Uhr
0

Was heißt "Kp"? Ach, und damit gibst du dich zufrieden? In dem Artikel steht rein gar nichts.

kp bedeutet: kein Plan
H
Hihojo100, 27. Mär 14:57 Uhr
0

???

Kein bock auf so Gespräche. Redet untereinander. Labert mich nicht voll. Blockt mich und gut.
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 14:53 Uhr
0

Ok

???
H
Hihojo100, 27. Mär 14:52 Uhr
0

Hihojo du musst nachkaufen, sieht doch alles gut aus. Ausbruch ist da🎉🎉🎉

Geh mal lieber auf die Knie und sei leise
H
Hihojo100, 27. Mär 14:51 Uhr
0

Was heißt "Kp"? Ach, und damit gibst du dich zufrieden? In dem Artikel steht rein gar nichts.

Ok
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 14:50 Uhr
1
Hihojo du musst nachkaufen, sieht doch alles gut aus. Ausbruch ist da🎉🎉🎉
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 14:48 Uhr
0

Kp. Einfach das es positiv ist. Kp warum der Beitrag gelöscht ist

Was heißt "Kp"? Ach, und damit gibst du dich zufrieden? In dem Artikel steht rein gar nichts.
H
Hihojo100, 27. Mär 14:43 Uhr
0

Sag mal, bist du ein KI Bot oder so? Kann doch nicht wahr sein, dass du hier nach jedem Beitrag fragst, was das jetzt heißen soll. Ist das gut, ist das schlecht? Heute 0,04 Cent runter und für dich bricht direkt die Welt zusammen. 0,04 rauf und sofort gehts zum Mond. Hab doch mal eine eigene Meinung / Bild und vertritt sie auch so, statt bei jedem Kommentar nach Bestätigung zu suchen. Dieses ewige Überdramatisieren ist echt brutal.

Was ist schlimm an der Frage? Nur weil du allwissend bist heißt es nicht das jeder so schlau ist. Wenn ich fragen habe Frage ich. Musst du antworten oder darauf reagieren? Nein. Aber du tust es weil du komplexe hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen