Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8162 EUR
+0,77 % +0,0062
08:33:12 Uhr, Gettex
Kommentare 55.513
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:20 Uhr
0

Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻

Ist das eine ernsthafte Frage oder willst du nur eine andere Aktie pushen? 🤔🤷🤦
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:18 Uhr
1
Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:15 Uhr
0

Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel

Doch nicht kurz nach einer Fusion . Die MTL Aktionäre wären richtig angepieselt.
H
Hihojo100, 27. Mär 19:06 Uhr
0
Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel
M
Moin68, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Die Lebenszeit bekommst auch nicht zurück 🙈
M
Moin68, 27. Mär 18:56 Uhr
0

🍊🍊ist live

Das tue ich mir nicht nochmal an. Hab unter körperlichen Schmerzen die komplette Rede in Davos geschaut. Die Highlights schau ich mir in der Daily Show an 😂
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha

Das befürchte ich auch 😉🤷🤦🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:50 Uhr
0

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿
marlehne
marlehne, 27. Mär 18:44 Uhr
0

Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 18:39 Uhr
0
0.90 nicht gehalten. Jetzt wirds kritisch. Atl oder rebound. Es bleibt spannend
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:30 Uhr
0
Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏
s
shortmyfriend, 27. Mär 18:26 Uhr
0
An meinen Freund! Bin kein Hellseher aber mit Chancen /Risiko Verhältnis und Preis Aktio sollte man sich befassen. Also meine ausgerufenen 0.5 nach dem Pop Dezember sind jetzt nicht mehr so unrealistisch ? 👀 was mit deinen 6 Euro jetzt ? 👀🤣
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:25 Uhr
0

🍊🍊ist live

Wo? 🤔
n
neuling1423, 27. Mär 18:19 Uhr
0
🍊🍊ist live
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen