Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
T
TG716, 30. Mär 16:42 Uhr
0
Ja bei einem Totalverlust tut es zwar immer weh, aber würde ich verkraften. Daher schon
H
Hihojo100, 30. Mär 16:41 Uhr
0

Jetzt schon .. ja. Letzte Unterstützung ist das ATL .. gehe jetzt auch von einem neuem ATL aus. Traurig.. natürlich alles ohne Garantie .. jeder muss sich selbst sein Bild machen.

Bleibst du drin?
T
TG716, 30. Mär 16:39 Uhr
0

Sind doch schon durch

Jetzt schon .. ja. Letzte Unterstützung ist das ATL .. gehe jetzt auch von einem neuem ATL aus. Traurig.. natürlich alles ohne Garantie .. jeder muss sich selbst sein Bild machen.
B
Byt3i, 30. Mär 16:38 Uhr
1
Houston wir haben ein Problem....
a
aramsamsam, 30. Mär 16:31 Uhr
1
Das ist alles nicht zu glauben💩
monetenchad
monetenchad, 30. Mär 16:29 Uhr
0
0,77$ nächster stop, denke das wird ein neues ATL
H
Hihojo100, 30. Mär 16:28 Uhr
0

Augen auf 1,23CAD .. müssen halten

Sind doch schon durch
T
TG716, 30. Mär 16:00 Uhr
0
Augen auf 1,23CAD .. müssen halten
a
aramsamsam, 30. Mär 15:56 Uhr
1

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Apollo Cannabis Clinics von Canopy Growth bei den Toronto Star Readers' Choice Awards 2025 zur besten medizinischen Cannabis-Klinik gekürt wurden – eine Wahl, die ausschließlich von der Öffentlichkeit getroffen wurde.

Wieder eine Nachricht die nur Schall und Rauch ist....absolut null mehrwert
a
aramsamsam, 30. Mär 15:29 Uhr
0
15:28 📉
n
neuling1423, 30. Mär 13:38 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2038580733678166368?s=46
n
neuling1423, 30. Mär 13:37 Uhr
1
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Apollo Cannabis Clinics von Canopy Growth bei den Toronto Star Readers' Choice Awards 2025 zur besten medizinischen Cannabis-Klinik gekürt wurden – eine Wahl, die ausschließlich von der Öffentlichkeit getroffen wurde.
marlehne
marlehne, 30. Mär 10:01 Uhr
0

Warum pleite,hoffe nicht das jemand nur zu 100% nur in canopy growth investiert ist ein Unternehmen kann auch pleite gehen.... Deswegen für mich immer wichtig breit aufgestellt zu sein und nicht das komplette Kapital in ein Unternehmen zu stecken🙈

Achtung ⚠️ Ironie... 😉🤣. Sollte eigentlich aus dem zweiten Teil der Aussage hervorgehen... 😏 Und meine bullishe Einstellung zu Canopy sollte inzwischen hinlänglich durchgekommen sein...😊.
M
Masie, 30. Mär 9:52 Uhr
0

Dann sind wir am atl und dann gehts auf 50 oder sogar 20 Cent. Das sollte besser nicht passieren

Theoretisch kanns auch auf Null gehen😉 das weiß niemand
M
Masie, 30. Mär 9:50 Uhr
0
Warum pleite,hoffe nicht das jemand nur zu 100% nur in canopy growth investiert ist ein Unternehmen kann auch pleite gehen.... Deswegen für mich immer wichtig breit aufgestellt zu sein und nicht das komplette Kapital in ein Unternehmen zu stecken🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MSTR und STRC News -6,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen